Was habt ihr für Erfahrungen mit Interrail gemacht?

Hallo community.
Ich würde gerne mit einer Freundin in der Vorweihnachtszeit das 22 Tages Ticket mit den 10 Stopps in Anspruch nehmen. Was meint ihr? Wie viele Fahrten sind in dieser Zeit überhaupt sinnvoll, um nicht vollständig im Zug zu wohnen? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Was sollte man unbedingtmitnehmen, was kann zu Hause bleiben? Ich bin für Anregungen dankbar.
LG Joschi

Hi Joschi,

da Du mal wieder das Hl. Erfahrungswissen bemühst:

Ich bin mit Interrail München - Larissa non stop gefahren, und ich habe ebenfalls mit Interrail die Inlandsbanan noch im regulären Verkehr der SJ erlebt. Beides war richtig klasse.

Außerdem bin ich damit Irun - Vitoria-Gasteiz - Burgos mit zwei Tranvias und Burgos - Madrid mit dem Schnellzug gefahren, und Madrid Atocha - Granada mit dem Talgotren „El Virgen del perpetuo Socorro“. Auch das kam sehr gut.

Und ich habe den Lyon - Bordeaux de Nuit, den Metz - Nice de Nuit, den Nantes - Grenoble und den Ventadour alle noch live und draußen erlebt.

Und was nützt Dir das jetzt?

Schöne Grüße

MM

Die Antwort bringt mir leider wirklich nicht viel. Dui hast nicht mal auf meine Frage gantwortet :smiley:

Servus,

ich habe auf eine Deiner Fragen geantwortet, nämlich:

Sämtliche Fragen von Dir sind so vollkommen allgemein und vage gehalten, dass man darauf keine sinnvollen Antworten geben kann.

Wenn du schreibst, was konkret Du gerne wissen möchtest, kann man Dir eher helfen.

Ein Hinweis vorneweg: Wenn Dich Reisen in andere Städte und Länder nicht interessieren, ändert auch eine Fahrkarte nichts daran.

Schöne Grüße

MM