… ich finds eigentlich ziemlich langweilig. Was aber nicht heißt daß ich mich hier zum Geschmacksapostel ausrufen will.
Dietmar
… ich finds eigentlich ziemlich langweilig. Was aber nicht heißt daß ich mich hier zum Geschmacksapostel ausrufen will.
Dietmar
Oje!
*persönlicheMeinungON*
Der grösste Mist den ich seit langen auf diesem Sektor gesehen habe!!
Der Ami spielt mal wieder DEN Retter&Helden, dass ist zum Würgen!
Von der Storyline ganz zuschweigen…
*OFF*
Gruss,
Nicole
*persönlicheMeinungON*
Der grösste Mist den ich seit langen auf diesem Sektor gesehen
habe!!
Na ja, so hart wollte ich nicht gerade sein …
Der Ami spielt mal wieder DEN Retter&Helden, dass ist zum
Würgen!
Na logisch ! Oder gibt es noch andere Nationen mit technischem Sachverstand ? Ich glaube außer den USA nicht. Und was Aufrichtigkeit, Ehre und Wagemut angeht …
Na ja, wems gefällt. Wäre eigentlich auch traurig wenn jeder den gleichen Geschmack hätte.
*persönlicheMeinungON*
Me too.
Der grösste Mist den ich seit langen auf diesem Sektor gesehen
habe!!
ACK!
Der Ami spielt mal wieder DEN Retter&Helden, dass ist zum
Würgen!
Einerseits dies, andererseits führt er sich immer wieder wie ein Idiot auf, wenn es um das Zusammenleben mit den anderen geht.
Storyline? Wo denn, bitte?
CU
Peter
Herrje
Wird das etwa immer noch produziert?!
Ich habe ja eine ganze Folge davon gesehen, und dann war ich durch damit.
Ich habe Farscape nur selten bis jetzt gesehen. Ich finde es einfach nicht fesselnd genug und die Hintergrundgeschichte ist meines Erachtens auch recht dürftig.
Obwohl die Meinungen auch in meinen Freundeskreis äußerst negativ ausfallen, scheint die Serie dennoch sehr beliebt zu sein, denn neue Folgen werden produziert und selbst ein Farscape-Computerspiel ist geplant
Mein erster Gedanke war: da hat jemand „Lost in Space“ mit der 80er-Jahre-Serie „Buck Rogers“ zusammengeworfen…die Begeisterung hält sich, offen gesagt, sehr in Grenzen…