Moin,
wollte mal fragen, was ihr zu dem Track hier sagt. (also ob er euch gefällt oder ob ihr was zu kritisieren habt.)
Würdet ihr 50 cent dafür ausgeben?
Moin,
wollte mal fragen, was ihr zu dem Track hier sagt. (also ob er euch gefällt oder ob ihr was zu kritisieren habt.)
Würdet ihr 50 cent dafür ausgeben?
50 cent ? Mag sein,dass mancher das ausgeben wird,denn es gibt immer jemand,der einen Song toll findet. Das Problem ist,den Song einem breiten Puplikum vorzustellen.
Ich persönlich zahle nie für einzelne Songs.Ich höre Internet-Radio (Indie,Alternative,Prog,Folk). Erst wenn mir eine Band besonders positiv auffällt mache ich mich auf die Suche nachmehr. Überzeugt die Gruppemit mehreren Stücken,kaufe ichmir die CD (nicht als Download).
Hi,
nö, gefällt mir nicht… aber sowas ist ja immer Geschmackssache und Du hattest gefragt.
100000000 mal gehört… und das schon vor 10 Jahren.
Die Melodie erinnert mich frappierend an „Old McDonald had a farm“
Apropos: da swingt nix… gar nix! nada, njente, nothing.
was ist denn bitte Elektro Swing? … ich war gespannt und wurde enttäuscht, weil das wieder irgendwie ein ufz ufz mit einer beliebigen Basslinie und einer ebenso beliebigen Melodie ist.
Timing ist auch ab 3:20 irgendwie komisch…
Swing klingt für mich anders! Es muss halt „swingen“… das tut Dein Track nicht - tut mir leid… aber wahrscheinlich wolltest Du den hier sowieso nur promoten. Aber so wird das nix…
Gruß
Fronk
Ab 0:13 bis 0:28 gefällt mir gut, ich mag den Klang, klingt rund und nicht billig.
Danach allerdings schon, die Sounds sind für mich ca. 15 Jahre alt und ich fand sie schon damals total plastikmäßig. Aber gut, manche stehen vielleicht drauf.
Was mich aber wirklcih aufregt, ist, dass jeder zweite Ton klingt, als würde er hintendran leisegezogen. Das stresst die Ohren voll.
Und die Melodie klingt leider auch total dahingeworfen. Wie auf dem Keyboard rumgedrückt, möglichst in der Nähe, aber sinnlos rauf oder runter. Melodien müssen ja nicht grundsätzlich eingängig sein, aber die da gibt mir irgendwie gar nix (und ich wage zu behaupten, anderen auch).
Als Elektro-Swing würd ich ihn auch nciht bezeichnen, da schließ ich mich oben an.
gruß