Was heißt ausschließlich für private Zwecke und somit nicht kommerziell in MEINEM FALL?

Darf ich eine Schriftart benutzen, die die obige Lizenz besitzt, um diese auf ein CD-Cover mit von mir komponierter Musik zu drucken, um diese KOSTENLOS zu verteilen?

Heißt komerziell nur wenn für das Produkt auch Geld verlangt wird, oder gilt das für jede Art von „Werbung“?

Sehr geehrter Herr FreezeOut,

es gehört zu meinen Prinzipien, Anfragen grundsätzlich nur an Personen zu versenden, die sich nicht hinter irgendwelchen supercoolen Nicknames verbergen.
Das mag ein toller Zeitgeist sein…
aber man muss nicht jeder modernen „Sau“ im Dorf hinterherlaufen.

Mit freundlichen Grüßen
Hermann Suttorp

Das ist schön für Sie.
Ich finde es schön von Menschen mit Prinzipien zu hören. Allerdings hoffe ich, dass Sie auch meine Meinung nachvollziehen können.

Besonders im Thema Datenschutz. Mir ist es egal, wenn Forenmitglieder meinen Namen kennen würden.
Was mir aber keineswegs egal ist, ist dass selbst so eine „seriöse“ Seite wie wer-weiss-was „Tracker“ nutzt und ich nicht will, dass irgendwelche Firmen wie z.B. Google Verhaltensmuster von mir sammeln. Diese kann man deaktivieren (auf wer-weiss-was sind es 5!). Dies würde wenig Sinn machen, wenn ich meinen Vor- und Nachnamen angebe.
Und unter „hinterherlaufen“ verstehe ich etwas anderes. Menschen sind als Masse „dumm“ und laufen wie Schafe anderen hinterher.
Ob Sie es mir glauben oder nicht, modern zu sein tangiert mich nicht.
Ich muss allerdings zugeben, dass der Name „FreezeOut“ durchaus Vorurteile verursachen kann.

Mit freundlichen Grüßen
ein Freigeist