Was heisst Familie Gericht Beschluss. Beschlossen und verkündet.weitere Beschluss Erfassung von Amts wegen?

Was bedeutet Das?

Dass das Familiengericht etwas beschlossen hat, was du uns nicht verrätst. Hoffentlich das Richtige!

Ein Urteil eines deutschen Gerichts.

Sachverständigen Gutachten wurde beschlossen nur was heisst weitere Beschluss Erfassung von Amts wegen

Von Amts wegen heißt, dass das Amt handeln muss, auch wenn niemand einen Antrag stellt.
Was das Amt aber machen muss, kann man dem Text, den du hier wiedergibst, nicht entnehmen.

Bei juristischen Texten gehen die Sätze oft nach einem Absatz, manchmal in kleinerer Schrift, weiter. Was steht denn als nächstes, nach ‚wegen‘?

Danach srwvt nichts mehr

Die Zeit, die du hier mit Fragefragmenten verbracht hast, hättest du besser in deine Kinder investieren sollen.
So wird das nix mit Erhalt des Sorgerechts.

Du kannst sonst besser in Deutsch reden und auch schreiben. Jetzt nicht? Warum?
Hast Du mit den Kindern gespielt, bist mit ihnen spazieren gegangen, hast ihnen die Zähne geputzt, warst mit Ihnen beim Zahnarzt, hast mit ihnen gefrühstückt, Mittagessen gemacht, die Küche aufgeräumt, das Klo geputzt und Deiner Frau gesagt, dass sie toll ist, weil sie den ganzen Rest erledigt?
Antworte doch bitte mal auf konkrete Fragen.

Dein Optimismus in Ehren, aber du glaubst nicht (mehr) ernsthaft daran!

Ich frage mich, wenn jemand in dieser Situation steckt und ernsthaft etwas dagegen tun möchte, dass die Kinder nicht aus der Familie genommen werden, wieso immer noch kein Anwalt zu Rate gezogen wurde.

1 Like

Aslan, sei mal ehtlich bitte.
Was ist Sachlage rechtlich? Wir lauten die aktuellen Beschlüsse? Deine Befürchtungen um "Wenn dies, was dann? spielen erst mal keine Rolle. Erstmal ist wichtig, dass Du Dich volle Elle um die Kinder kümmerst. Was hast du in den letzten 3 Tagen mit den Kindern untrrnommen? Was hast Du im Haushalt erledigt? Hast Du in der Nachbarschaft geholfen?
Ich helfe grrne, aber nicht jedem. Du könntest Dir erst mal prima selber helfen, indem Du Dich selber in Bewegung setzt.
Was also hast Du ganz praktisch grtan?
LgG