Was heißt FCC in der Artikelbeschreibung

Hallo ich wollte mir einen Router kaufen den ich als Repeater nutzen möchte zu meinem Asus rt-ac87u aber ich verstehe was nicht in der Artikelbeschreibung.
FCC:<30dBm
Was das heißt

Hallo,

im Geltungsbereich des „CE“-Zeichens (Europa) darf das WLAN Modul maximal mit 20dBm senden.
Bei 5Ghz bis zu 23dBm.
Im Geltungsbereich der FCC Regeln (USA) sind dagegen bis zu 30dBm erlaubt.

20dBm = 100mW
23dBm = 200mW
30dBm = 1000mW

Mehr Sendeleistung am Router bringt NICHT mehr Reichweite, wenn die Clients nicht gleichzeitig auch stärker senden. WLAN ist nicht Radio! Es ist eine Zweiwege-Kommunikation. Dem Smartphone bringt es wenig, den Router super gut zu empfangen, wenn der Router nicht die Anfragen des Smartphones mitbekommt.

Also liegt der Router in der Norm. Er soll das Signal von der rechten (Hausmitte) Haushälfte Asus rt-ac87u auf die linke Haushälfte (Hausmitte) übertragen so dass ich im Obergeschoss und Untergeschoss guten Empfang habe. Ich hoffe das funktioniert auch so mit der beaming Funktion dass die Geräte miteinander „kommunizieren“. Den Asus habe ich an einer Connect Box von Unitymedia angeschlossen irgendwie bekomme ich dadurch ein besseres Signal als über die Connect Box.