Was heißt UK-IMPORT ?

Bei Amazon.de wollte ich mir ein Spiel bestellen,um genau zu sein Crysis 2.
Ich hab natürlich versucht das spiel günstiger zu bekommen und siehe da: 20 Euro für crysis 2 !!
ich dachte erstmal ‚sofort zuschlagen‘,aber dann sah ich,das die hülle des spiels anders aussah und bei der Überschrift "Crysis 2 [UK-IMPORT] stand.
da wurde ich skeptisch,und wollte genauer herausfinden was das heißt.
ist das Spiel dann auf englisch ?
und wieso ist das denn so eine riesige Spanne,in deutschland kann man crysis 2 z.B. erst ab 40 euro kaufen,mit diesem Uk IMPORT zeug für die Hälfte.

Danke für baldige Antworten,Pactain.

Dass du das spiel in England bestellst, dadurch durch den Pfund-Euro Kurs Geld sparst, dass uncut hast und originalvertonung.

Hallo,

spiele sind in England wesentlich günstiger, daher bekommt man sie auch als Import günstiger als die deutsche version. Allerdings haben sie dann auch oft nur englische sprache. Manche haben auch mehrere sprachspuren, sodass deutsch auch dabei ist - das muss man aber pro spiel individuell rausfinden.

Gruß

Hi,
UK-Import bedeutet, dass das Spiel aus England kommt. Der Preisunterschied ist normal, da kosten Spiele oft schon zum Release um die 20€ weniger als in Deutschland.
Sprache ist oft die, in der mans installiert, sollte also auch in Deutsch laufen. Oft gibts eh nur eine Version für die ganze Welt. Musst bei solchen Sachen nur die Versandkosten beachten. Bei Amazon.de müssten die das aber eigentlich korrekt angeben, wenn man bei amazon.co.uk bestellt muss man noch viel umrechenen, weil das mit der Mehrwertsteuer anders läuft.

Hoffe ich konnte helfen,
Craft

Hallo
UK-Import das heißt die Wahre kommt aus Großbritanien. Ob das Spiel dan auf englisch ist weiß ich leider auch nicht, müsste aber irgentwo vermerkt sein. MfG.