Was hilft wirklich gegen Haarbruch ?

Hallo !
Seit einem viertel jahr oder so habe ich haarbruch. Allerdings nur vorne , aber darfür von oben bis unten. Ich habe schon viele kuren und schampoos ausprobiert, doch wirklich helfen tun die nicht. Was mache ich falsch ? Und bekomm ich das auch überhaupt wieder weg oder muss ich warten bis das rauswächst ? Bitte schnell antworten :smile:

LG Emi

Das kann ich auch der Ferne leider nur schwer beurteilen.
Grundsätzlich habe ich gute Erfolge mit „Kerasilk“ erzielt, aber am besten ist Vorbeugung!

Verzichte auf alles, was die Haare angreift:

• Farbe, Strähnchen
  • Sonne, Salz- oder Chlorwasser
  • Produkte mit Alkohol
  • Fönhitze / Glätteisen
  • Haarreifen, Spangen
  • Rubbeln beim Abtrocknen

abschneiden und glätteisen weg lassen haare kann man nicht mit schampoo reparieren

Achte auf dein Shampoo, nichts ist wichtiger als das richtige Shampoo - mild - natürlich - pflegend
wie Shu Uemura auf natürlichen Oelen aufgebaut. Pflegt deine Haare.

Dann bitte darauf achten dass die Bürste richtig ist bitte nur Naturborsten vorziehen - kein Metall.

auch auf Handtaschen achten dass Sie nicht an der Schulter
die Haare reiben- bringt auch _Bruch.

Immer eine Spülung verwenden. Ab und an eine Packung.

Auf Haarspangen achten - lieber Wollgummis nehmen.

und bitte Bruchhaare von Nachwuchshaaren unterscheiden.
denn Nachwuchshaare sin immer wichtig und in allen Längen überall vorhanden.

Hallo Frau Emi,
Achte Sie bitte auf Ihr Shampoo, nichts ist wichtiger als das richtige Shampoo - mild - natürlich - pflegend
wie Shu Uemura ( Paul Mitchell, Kerastase, Revlon usw. auf natürlichen Substanzen und Oelen aufgebaut. Somit werden schon bei der Reinigung Deine Haare gepflegt, bekommen Glanz und Spannkraft.

Dann bitte darauf achten dass die Bürste richtig ist! Bitte nur Naturborsten vorziehen - kein Metall. Ober Mischbürsten, die aus Kunst und Naturhaaren bestehen. Bitte
auch auf Umhägetaschen achten dass Sie nicht an der Schulter
die Haare reiben,denn dies führt auch zu Haarbruch.
Nach dem Shamponieren- gut ausspülen und immer eine Spülung verwenden. Ab und an eine Packung zur Reperatur.

Auf Haarspangen achten, Kein Metall verwenden - lieber Wollgummis nehmen.

Und bitte Bruchhaare von Nachwuchshaaren unterscheiden.
denn Nachwuchshaare sin immer wichtig und in allen Längen überall vorhanden.

www.dieter-bonnstaedter.de

Impressum | Blog | 15 Jahre | Werbung schalten | Themenwelt | Datenschutz | AGB | Kein S
… mehr auf http://www.wer-weiss-was.de/app/query/display_query?..

Probieren Sie Pro Naturals. :smile: