Was Ihr schreiben nach Kontaktabbruch?

Was soll ich Ihr schreiben nachdem ich nach dem Kontaktabbruch (keien Ahnung wieso ich ihn abgebrochen habe). Wir waren damals richtig gute Freunde und ich würde diese Freundschaft gerne wierder aufbauen.

Hi, bin wieder da. melde Dich doch mal…
owt

Auch ohne ein „Guten Tag“
„Warum auch sollte man die dämlichen Trottel, die hier ihre Freizeit verplempern, um jemanden, der sich keinerlei Mühe gibt eine halbwegs nachvollziehbare Frage zu formulieren, auch noch freundlich grüßen???“

Was soll ich Ihr

Wem?

schreiben nachdem ich nach dem Kontaktabbruch

Welchem Kontaktabbruch?

(keien Ahnung wieso ich ihn abgebrochen habe). Wir

Wer ist denn „wir“?

waren
damals

Wann war das?

richtig gute Freunde und ich würde diese Freundschaft
gerne wierder aufbauen.

Und ohne auch nur geringste Details zu kennen sollen wir dir hier was raten?

Na denn:
Das ist Teeniegewäsch und das kannste vergessen!

oder

Schenk ihr die 100 Euro, die sie dir schuldet und sag, dass es ne gute Investition in eure Freundschaft war und du ihr jederzeit wieder aus der Patsche helfen würdest.

oder

Schick ihr 100 rote Rosen und sag ihr, dass du ein dämlicher Trottel warst.

oder

Schreib ihr bei facebook ne kleine Nachricht, dass du sie dort gefunden hast und doch gern wieder Kontakt hättest

Und belaste uns bloß nicht mit Details.

Auch ohne Gruß

Hi,

schreib doch einfach das, was du hier geschrieben hast.
Das ist ehrlich und offen und sowas kommt meistens immer gut an, anstelle etwas schmalzig-triefendes auszudenken…

GDA

Hallo Prinzessin Lillifee,

ich war ziemlich bescheuert, jedenfalls weiß ich heute überhaupt nicht mehr, warum ich den Kontakt zu dir abgebrochen habe. Du warst und bist mir wichtig und mir fehlen die Gespräche, Café-Besuche, Spaziergänge (whatever) mit dir.

Können wir unsere Verbindung wieder aufnehmen? Kannst Du mir verzeihen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich für meine Fehlleistung bei dir persönliche entschuldigen könnte und wir wieder Vertrauen zueinander aufbauen könnten.

Viele Grüße
der Doofkopp

So oder so ähnlich könnte das aussehen… ob das von Erfolg gekrönt ist, weiß ich nicht… hängt sicher sehr davon ab, wie euer Verhältnis war.

Guten Morgen Tobi,

grrrr, Du hast meinen Brief ja immer noch nicht abgeschickt!

/t/was-soll-ich-ihr-schreiben–2/7074713/6

Viele Grüße

Kathleen

Wenn sie Kontakt wollte und ihr noch etwas an der Freundschaft läge, hätte sie sich ja bei dir melden können…

Da sie das nicht getan hat, solltest du es einfach sein lassen.

(Freundschaft ist eine beiderseitige Sache)

Da gibts doch einen schönen Spruch, a lá „Es gibt einen Grund warum es Menschen aus deiner Vergangenheit nicht die Gegenwart geschafft haben…“

Da gibts doch einen schönen Spruch, a lá „Es gibt einen Grund
warum es Menschen aus deiner Vergangenheit nicht die Gegenwart
geschafft haben…“

a là

à la !

dots

besser hier „in etwa“

Ce

Schön dass ihr euch einig seid :wink:

ladiladiladiladi oooo ladiooooo ladioho… *sing*

@MOD: Danke nein, ich brauche keine Löschbenachrichtigung

arrrghhhhh na klar…