Was ist aus Surface geworden?

Hallo Leute,

irgendwie ist mir aufgefallen das Surface nicht mehr läuft. Ok ok ich bin ziemlich spät dran. Liegt wohl daran, da ich die Serie eher beiläufig verfolgt habe. Aber das Ende würde mich schon interessieren. Kann mir jemand kurz erzählen was passiert ist?

Danke
Gruß Sedat

Hallo,
war das nicht die Serie bei der es kein Ende gibt, weil sie vorher abgesetzt wurde?
Kann mich, glaube ich, daran erinnern das nichts mehr kommt.

mfg
Bert

Hi,

war das nicht die Serie bei der es kein Ende gibt, weil sie
vorher abgesetzt wurde?

Laut imdb gibt es eine Staffel (15 Folgen), ob eine zweite kommt ist noch unklar.

Grüße,

Anwar

Hai, Sedat,

es ist wohl so, daß die Serie nicht besonders gut angekommen ist und darum nur eine Staffel hat.

Schade eigentlich - ich finde Nim total süüüß (auch, wenn er Pudel frisst *gg*)

Kurz-Übersicht:
der Typ, der immer mit der Biologin unterwegs ist, hat eine Art gigantischen Bunker gefunden, in dem offenbar die Regierung (die amerikanische natürlich, geht ja um eine Verschwörung) Genproben sämtlicher Viecher und Pflanzen und einen Haufen Leute in Sicherheit bringt (offenbar auch den gutsituierten Kumpel der Biologin). Er selbst durfte nicht mit in Sicherheit und wurde weiter oben eingesperrt.
Die neue Art (diese Meeresungeheuer) haben am Meeresgrund den Boden aufgerissen, bis jede Menge vulkanische Tätigkeit auftrat und daraus eine Tsunami entstand. Die Biologin rettet den Typen, irgendwie sammeln sie den Jungen (der immer „Nim“-iger wird - kann auch Stromschläge verteilen) und Nim auf - großes Drama und Flucht vor der Flutwelle…
…und am Schluß blicken sie auf eine gigantische Wasserfläche…
…die Welt ist nun eine andere…

Ich hoffe ja, daß sie sich doch noch dazu durchringen, die Serie weiterzuführen…

Gruß
Sibylle