Was ist besser?

Was meint ihr ?

Würdet ihr lieber kaufen Hide.io, cyber ghost oder Hotspot shield?

Es wäre schön wenn man auch seine mac addresse ändern könnte °°/^^!!

quasi mit keinen festen standtpunkt, aber dann muss ich woll noch warten !?

Oder ich habe mehrere standpunktserver und lass meine ID rotieren!!!

Wer weiß das geht bestimmt… Aber ich bin kein VIP und brauche somit diesen schutz eher weniger !!!

Wenn einer erfahrung mit einem der drei oben genannten hat ? Dann bitte berichte mir ? 

Vllt. kauf ich mir doch eine der 3 versionen

PS: Danke für antworten

Hallo,

so ganz verstehe ich weder deine Frage noch den Hintergrund derselben …

Zu:

„Es wäre schön wenn man auch seine mac addresse ändern könnte °°/^^!!“

Kann jeder, externe Prgramme nicht nötig.

Zu:

„quasi mit keinen festen standtpunkt, aber dann muss ich woll noch warten !?“

Die MAC-Adresse hat nichts mit dem Standort zu.

Zu:

„Oder ich habe mehrere standpunktserver und lass meine ID rotieren!!!“

Was ist ein Standpunktserver und was verstehst du jetzt unter „ID“?

Grüße

fribbe

Mo9n,

Erstmal danke das du zurück geschrieben hast, aber meine Frage wurde noch nicht beantwortet… Oder kennst du ähnliche VPN Service dienste oder programme… Wie Hide.io oder cyber ghost usw …?

Ausserdem ist deine mac nicht deine IP add… und mit ID meine ich Identität…!

Man downloadet über fernzugriff auf einen anderen rechner und stückelt es über proxy mehrer tage bis zu dir… so hättest du es nie selbst gedownloadet !!! OK?

Das ist wäre die veraltet variante…

Aber bitte beantworte meine frage Danke…

Hallo,

ich habe mit keinem der Programme praktische Erfahrungen und kann dir deshalb auch keine Empfehlungen geben.

Einen Test findest du z.B. hier:

http://www.boerse.bz/hard-software/sicherheit-und-an…

Zudem mir nicht klar ist, was dein eigentliches Ziel ist. Geht es um die Anonymisierung? Verschlüsselung? Standortänderung?

Welches Datenvolumen, welche Geschwindigkeiten sind angestrebt?

Grüße

fribbe

1 Like

Hallo,

die frage ist eher, was willst du erreichen, die mac addresse wird eigentlich nie über einen router hinaus gesende.
ich vermute mal du meinst damit die mac adresse deines routers.
du wirfst viele sache durcheinandern und versuchst damit noch ein sehr „interesante“ rechtsausfassung mit rein zu bekommen.

sag einfach was du machen willst und man kann dann gucken, wie und ob man dir helfen kann

hth

em nein… und lol…

Wieso sollte denn die ip add der einzige hinweis unter (*wenigen) sein die deine ID preis geben…

Wir wissen doch alle das sich damit leute schützen wollen die es eigentlich überhaupt nicht nötig hätten… den auch virus ist kein schädling… würmer hingegen schon…!

Über fernschaltung könnte man über 10 pc gleichzeitig mit preference eine datei auf einen anderen pc laden… niemand würde wenn es wichtig wäre nach der ip fragen sondern viel eher nach der mac, standort, software using und den verbindungsgrad…

Das ist auch der Grund warum gewisse hacks im tv ausgestrahlt werden…
Weil man herausfinden möchte ob dies strategie die benutzt wurde noch aktuell gegen über meinem feind ist… siehe brut force usw…

Ich würde auch gern zwei oder drei standpunkte mit inet und eine rechner belegen… aber mein personal ausweis macht mir da ein strich durch die rechnung, denn mein personal ausweis ist nur auf mich ausgestellt… IP adressen nicht…

Das ist eigentlich ne ganze witzige geschichte… wie das entstanden ist mit den ip adressen…!!!

Aber es ist ok! wenn du denkst das ich nur so tue als würde ich es nicht besser wissen!!! oder umgekehrt

am besten wie machen alle unser eingenes intranet…
.^^

und google heist dann elgoog…

ich will nur antwort auf meine frage mehr nicht…

Was ist besser?

da die mac adresse nicht über den router hinaus kommt ist das ändern sinnlos.
für intere netzwerke kann man die eigentlich relativ einfach ändern.

ich bleibe dabei, solange du nicht verstanden hast, wie netzwerke funktionieren, wirfst du hier lustig buzzlewords um dich und hast vielleicht ein paar script irgendwo gefunden, die dir die illusion geben, das du hacken könntest.

solange du noch nicht mal verstanden hast, das wir hier über 3 verschienden osi schichten reden ( wenn wir deine wirren buzzlewords dazupacken, sogar über fast alle) wird man dir nicht sinnig antworten können.

aber da aber scheinbar nur wissen willst, ob man die mac adresse ändern kann, ja das geht problemlos, wenn man ein kleines bissl ahnung hat.

1.LOL
2.nochmal lol
3.Meine frage war …Was ist besser? hide.io oder …

Ich habe auch nicht illusion das ich hacker wäre… Weil ich auch nie behauptet habe das ich es gerne wäre oder bin…!
Ich respektiere ja auch deine meinung aber warum ist dein Personal ausweiss nur auf dich ausstellbar … während man die ip ändern kann…
Meine kommentare sollten viel mehr ironisch verstanden werden, als arrogant/sakastisch…

Ich will doch nur wissen ob sich vpn-dienste lohnen…
mehr nicht… diese ganzen optionen wie kryptographie / bit verschlüsselung / neue IP / max download.

Bitte versteht die kommentare nicht falsch… und die frage ist immer noch ausschlag-gebend in diesem thema…

Danke…

die frage ist nicht zu beantworten, solange du uns nicht sagst, was du machen willst.

das ist ungefähr so, als würdest du einen jeep, einen lkw und einen pkw hinstellen, dir wünschen, das man bei fahren trocken bleibt und dann fragen, welches nun das beste ist.

Ich mach es besser jetz als nie…

Wer glaubt des er seine Mac ändern könnte hat sogar recht,…?

und zwar die vom rechner!!! Glaub !ch

Das mit den IPs ist so entstanden…

man merkte oder sah das jeder rechner im (internen)netzwerk eine eigen IP hat…!!!

Woher sollte dein provider denn wissen, das die daten nutzung für dich freigeschaltet ist…!!!

das wäre auch völligst logisch mit einem un davor, wenn das so ist wie viele das denken!!!

Das thema habt ihr ausgereizt, ich wollte nur meine frage beantwortet haben…

Vielleicht näme ich auch NVPN? Ist auch wie die andern… heisst nur anderst…

Und ich möchte mir wirklich so etwas zulegen…!!! Es bietet einen gewissen zusätzlichen schutz…!!

Da vieren, würmer, trojaner usw. nicht mehr SO in mode sind…

Schon lange keine Vieren mehr gesehen auf meinem system laut meinem Anti-vieren-programm… Ich kenn da andere zeiten…bsp,vor 10 jahren

Also Anonymisierung - schön und gut. Aber hast du irgendwas zu verbergen?
Ich kann verstehen wenn jemand sagt, dass er im Netz anonym unterwegs sein will (zwecks Cookies, sonstige Daten für Werbung, usw).

Aber seine MAC-Adresse verändern? Technisch ist das machbar, aber wofür? Glaube mir - je mehr du dich versteckst, desto mehr stößt du aus der Masse heraus und desto eher wird man dich suchen. Auch wenn du gar nichts zu verstecken hast.

Es geht mir nur um schutz… anonymität ist ne illusion finde ich… sowie cola mit laktose!!!

Em erlich gesagt ist mir das mit der MAC auch schnuppe genauso wie über drei oder mehr proxy zu gehen. Ist nicht meine MACE der nutzung von solchen technischen möglichkeiten… sowas brauchen regierung, grosfirmen und hacker…

Ich hatte aber auch schon als kommentar em geschrieben was ich wollte… weiter oben…

kann man die frage auch schliessen… hatte ich viel viel eher machen sollen…

Aber ok… Danke für dein beitrag… lebe lang und in frieden…pou