Was ist das birkeland-eyde-verfahren?

Was ist das birkeland-eyde-verfahren? Meine lehrerin hat davon im Unterricht gesprochen aber nicht genau erklärt was es ist. Ich brauche Hilfe weil das demnächst in der arbeit auch dran kommt, aber bei google und wikipedia finde ich nix dazu.

Hallo!

Leider hab ich davon noch nie etwas gehört. Und ich hab schon eine Menge gehört… Tut mir leid, aber das muss sehr speziell sein. Am besten fragst du deine Lehrein direkt danach.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo,

hier findest du die Informationen, die du suchst:

http://en.wikipedia.org/wiki/Birkeland-Eyde_process

LG FixeNixe

Was ist das birkeland-eyde-verfahren? Meine lehrerin hat
davon im Unterricht gesprochen aber nicht genau erklärt was es
ist. Ich brauche Hilfe weil das demnächst in der arbeit auch
dran kommt, aber bei google und wikipedia finde ich nix dazu.

Mache einfach den ersten Googleeintrag auf…

Was ist das birkeland-eyde-verfahren? Meine lehrerin hat
davon im Unterricht gesprochen aber nicht genau erklärt was es
ist. Ich brauche Hilfe weil das demnächst in der arbeit auch
dran kommt, aber bei google und wikipedia finde ich nix dazu.

Hallo?

Wieso hast Du bei google nix gefunden?

Gleich der zweite Treffer mit obigem Stichwort:

http://www.seilnacht.com/Chemie/ch_hno3.htm

Hilft Dir das weiter?

Gutes Gelingen bei Deiner Arbeit!

Liebe Grüßle
Regina

Was ist das birkeland-eyde-verfahren? Meine lehrerin hat
davon im Unterricht gesprochen aber nicht genau erklärt was es
ist. Ich brauche Hilfe weil das demnächst in der arbeit auch
dran kommt, aber bei google und wikipedia finde ich nix dazu.