Was ist das für ein eigenartiger Trick?

http://www.youtube.com/watch_popup?v=sKns1uatyNg&vq=…

ein echt herrlicher Trick
kann das einer erklären?
dass sieht nicht nur gut aus ist auch physisch unmöglich

Hallo Tuvok,

ich gebe Ihnen Recht. Das ist ein tolles Zauberkunststück.

Meine Aufgabe als Experte für Zauberkunst besteht allerdings nicht darin, zu verraten, wie ein Kunststück funktioniert.

Beste Grüße

C.

Tut mir Leid, bei mir öffnet sich eine Werbung…das kann es doch nicht sein, oder???

du kannst nur nicht deinen eigenen Gedanken folgen …
d.h. es ist (für dich) gedanklich Unmöglich.
mit Physik hat das nicht zu tun … mal ganz abgesehen davon, dass Physik auch nur ne Einstellungssache ist.
diese Leute sind Trickkünstler.

oh da sind eine menge guter tricks bei aber da könnte ich jetzt stunden lang drüber erzählen auch wenn ich es nicht genau weiss wie die alle funktionieren. auserdem welchen von den tricks meinst du?

mfg peter

wie kann man sich in 3 sekunden von frau zu mann wandeln z.b

das wird mit Spiegeln sowie gleichen Farben vor gleichem Hintergrund gemacht. Die Show mit den Tüchern dient lediglich zur Ablenkung, das Umziehen geht so schnell da die Kleider genau wie die Tücher aus extrem leichtem Stoff sind der sich sehr klein zusammenfalten lässt.
Solche Shows machen ziemlich viele Zauberer, genau in allen Einzelheiten werden sie in der Sendung „die Tricks der großen Zauberer“ erklärt, läuft manchmal auf Super RTL. Aber viel schöner ist doch sich verzaubern zu lassen…

wie man sich wandeln kann hat nicht mit der Show zu tun.
was der macht ist kein Wandel, sondern Schauspiel…
Was glaubst du denn, weshalb die ein Tuch brauchen??
… weil sie dahinter agieren können.

wie kann man sich in 3 sekunden von frau zu mann wandeln z.b

und ich hätte gerne das gewusst

Ich kann das nicht erklären.