Hey echtes Problem!
was ergeben:
amorpher Feststoff,
siliziumoxid,
beryllium,
alcuni,
polyamid…
omg nitte helft mir!!!
(es soll ein Gegenstände sein)
Hey echtes Problem!
was ergeben:
amorpher Feststoff,
siliziumoxid,
beryllium,
alcuni,
polyamid…
omg nitte helft mir!!!
Hi Sweet-Franny
Hey echtes Problem!
anscheinend hast du mehere davon. Von der fehlenden Begrüßung/Anrede will ich mal absehen, denn die Regeln im anonymen Netz sind bislang nicht bindend eingeführt. Ich jedenfalls schaue darüber weg, kann aber Kritiker verstehen.
Aber dass man in ganzen Sätzen spricht, damit andere dich verstehen, sollte ein Gebot der Höflichkeit sein, das überall gilt. So gesehen ist deine Frage nur ein unverschämtes Gekotze/Gerotze.
was ergeben:
amorpher Feststoff,
siliziumoxid,
beryllium,
alcuni,
polyamid…
Dass ich deine Frage nicht verstehe, ist daher nur ein Resultat deiner NICHT-Frage.
Natürlich kenne ich amorphe Feststoffe, und auch Siliziumoxid, aber habe starke Zweifel, dass du dieses meinst. Vielleicht meinst du SiliziumDIoxid, auch Quarz oderSand genannt.
omg nitte helft mir!!!
Da Happ ich Laidah Nuhr Aine gegänfrahge: kahnsT Du Mahl Doitsch Mihtt Unns Redän! und Ain Votto Foms gägn Stant Pfotsn!
Kruzz, TsölloM’aTT
Was das Zoleomat in seiner unnachahmlichen Art sagen möchte ist:
So wie du deine Frage gestellt hast, können wir sie nicht beantworten. Es ist offenkundig eine Art Rätsel. Aber ohne Kontext wissen wir nicht, was wir damit anfangen sollen.
Mit Alcuni sind vermutlich Al, Cu und Ni gemeint?
Hallo,
Wie wärs mit BRILLE(N)?
LG
Silberloewe99
Was das Zoleomat in seiner unnachahmlichen Art sagen möchte
ist:
Wen meinst du denn überhaupt: Zoleomat?
Es gibt hier einen Zoelomat, der ist laut Profil männlich und sogar in den besten Jahren.
Hi Sven!
Was das Zoleomat in seiner unnachahmlichen Art sagen möchte
ist:
Wen meinst du denn überhaupt: Zoleomat?
Es gibt hier einen Zoelomat, der ist laut Profil männlich und
sogar in den besten Jahren.
Die besten Jahre kommen bekanntlich nach den guten! Aber geht noch. Und als weiblich wurde ich nur einmal wegen eines Missverständnisses angenommen, als Zoe …. Und das von einem Arzt, der eigentlich wissen sollte, was ein Coelom ist.
Aber wenn du mal ganz unvoreingenommen die Tastatur, bzw. die Eile des Menschen und die damit einhergehenden Unzufriedenheit mit derselben, der Tastatur, in Betracht ziehst, liegt Das was statt Was das ebenso nahe wie rheinische Genusregeln:
Gruß, Zoelomat