Hallo!
Wir haben im Haus seit neuesten mehrere Käfer gesichtet.
Wer weiß um welche es sich hier handelt?
Hier ein Bild:
http://www.bilder-hochladen.net/files/4j18-6-1679-jp…
LG
Hallo!
Wer weiß um welche es sich hier handelt?
Hier ein Bild:
http://www.bilder-hochladen.net/files/4j18-6-1679-jp…
LG
Moin, mangold,
das ist eine Wanze, leicht zu erkennen am dreieckigen Rückenschild. Von denen gibt es aber dermaßen viele, dass Du am besten mal die Google-Bildersuche bemühst.
Gruß Ralf
Hallo,
Sieh dir einmal am gleichen Brett: „Was ist das für ein Insekt?“ phenix101, vom 17.11.2011 an.
Dort mutierte dein „Käfer“
zu einer Wanze.
Gruß
watergolf
Hallo, LG.
Ob es mehrere sind oder nur einer, egal, sie sind IMMER voll SCHEISSE.
Alles, was schwarz ist und mit Hlfe von Beinen nicht läuft, sondern krabbelt, hat Widerhaken an den Füßen. Das bemerkt man (oder bemerke ich jedenfalls), wenn man mal versucht, zum Beispiel eine Hummel wegzublasen. Mehrmals schon, als ich es probierte, habe ich angefangen, auf die (denkweisenbezogenen) Arten und Weisen dahingehend hinzuwirken, zu erreichen, daß ich dahin übergehe, mich darin zu versteigen zu beginnen, in die Hypothese (im Sinne einer Annahme arbeitend) überzuwechseln, daß wohl ein Männlein mit Deckelmütze und Schnurrbart (wie Museumswärter, Vopo oder Aufpasser) neben mir sitzt und nachprüft, ob ich in der Lunge Luft habe und, falls er dies mit ja beantwortet, jene entsorgt, um mir beim Wegblasversuch die Luft wegbleiben zu lassen.
So kommt es dazu, daß dieses Aas (Insekt genannt) nach mehreren verzweifelten Versuchen immer noch völlig unbehelligt am Platze sitzt.
Also:
Insekten sind die intensivstmögliche Versinnbildlichung der Ekelhaftigkeit AN sich.
Ich bitte darum, solche Kreaturen nicht mehr über den Weg der elektron. Datenverarbeitung zu verbreiten und zustechen zu lassen.
Danke.
MfG
urheberreste