Was ist das für ein Tablet PC?

Hallo,

ich habe von Tablet PC´s gar keine Ahnung. Interessiere mich aber für die Elektronik bei Sportveranstaltungen und hätte sehr gerne gewusst, ob mir jemand sagen kann, welches Tablet die Damen und Herren bei den French Open nutzen.

Ein paar Tablet Ansichten habe ich in einem Album zusammengestellt:

http://de.myalbum.com/Album=BLIUZAC7

wäre nett, wenn jemand eine Antwort hätte, was für ein Tablet oder Console das ist.

Vielen Dank

Das sieht nicht nach einem Tablet aus sondern nach einem einfachen Navigationssystem.

Das sieht nicht nach einem Tablet aus sondern nach einem
einfachen Navigationssystem.

Ein Navi ist das ganz bestimmt nicht. Sieht mir nach einem „dummen“ Terminal für die zentrale Computeranlage des Turniers aus. Also auf jeden Fall kein Tablet…