Was ist das für eine Akte X folge?

Hallo Akte X Fans!

Am letzten Montag sah ich noch den Schluss einer AX Folge. Nicht auf Pro 7, sondern auf TSR, dort kommt Akte X („Aux frontières du réel“) jeweils um 23.15. Die Folge hiess „Existence“. Ich habe alle bisher gezeigten Akte X Folgen im Deutschen gesehen, allerdings an diese kann ich mich nicht erinnern. Da ich nur die letzten paar Minuten sah, kann ich leider nicht sagen, um was es ging. Zuletzt rannte Scully auf jemanden zu mit langen Haaren, drehte ihn um und plötzlich war es Mulder. In der Schlusszene sitzen Mulder und Scully zusammen im Dunklen auf einer Couch, nur ein Aquarium ist erleuchtet. Die Kamera zoomt dann immer näher ans Auqarium und dann ist’s fertig.
Ist es möglich, dass diese Folge noch gar nicht auf P7 gezeigt wurde? Denn auf TSR kann man die Folgen in Französisch oder im original Englisch hören, dann würde ich in Zukunft dort schauen, schon weil es da keine (oder nur sehr kurze) Webeunterbechung gibt.

thx
Fabian

Hallo,

die Folge kenne ich auch nicht, muß wohl neu sein. Aber wie empfängt man diesen Sender?

Cypher

Hi
Dies ist ein französischer Schweizersender. Ev. kann man den in Deutschland gar nicht übers Kabel empfangen, das weiss ich nicht. Ich hab mal auf der Homepage nachgeschaut, über Satelit empfängt man ihn über den Astra und Eutelsat Hotbird 3. Allerdings brauche man dafür einen speziellen Decoder. :frowning:
Mehr dazu http://www.srgsat.ch/ .

Fabain

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hi Fabian.
Ich habe solch ein ähnliche Geschichte auch schon von einem Bekannten gehört.
Es soll eine Folge der neusten Staffel sein.In den USA hat er die meisten schon gesehen.Mit seinem Wissen zieht er mich unwissenden immer wieder auf.
Ich hoffe das wir beide bald erlöst werden.
Sigi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]