Was ist das für eine farbe?

Ich brauche hilfe und zwar will ich mein Roller lackieren doch ich weis nicht wie die farbe heißt das ist eine art sehr krätiges dunkelblau aber auch nicht so dunkel wieder…

Hallo, also bei dieser Fragestellung kann ich beim besten Willen keine Auskunft geben, in meiner Farbkarte gibt es ungefähr 20 verschiedene Blaufarben, man muss in so einem Fall (eventuell Teillackierung) sich die Farbe in einer Lackiererei scannen und danach mischen lassen. Hoffentlich konnte ich Ihnen mit diesem Hinweis helfen . MfG

Ich brauche hilfe und zwar will ich mein Roller lackieren doch
ich weis nicht wie die farbe heißt das ist eine art sehr
krätiges dunkelblau aber auch nicht so dunkel wieder…

Ich brauche hilfe und zwar will ich mein Roller lackieren doch
ich weis nicht wie die farbe heißt das ist eine art sehr
krätiges dunkelblau aber auch nicht so dunkel wieder…

du kannst nur in ein farbengeschäft gehen und die mixen dir das Blau das du willst. Aber schau dir die farbe bei tageslicht an !!

Weist du wie der farbcode von Le Mans Blau lautet?

Da gibt’s viele möglichkeiten, z.B. indigoblau; http://www.kaindl.com/mediafiles/corporate/detail/PA… , oder Ultramarinblau (wie im Wassermalfarbkasten), Kobaltblau, Preußischblau,…
ich weiß leider jetzt nicht, wir die farbe aussehen soll… aber schau mal, vielleicht hilft’s ja was :smile:
viel spaß mit deinem Roller! :smile:

Weist du wie der farbcode von Le Mans Blau lautet?

Weiss ich leider nicht.
Sorry.

die farbe heist Le Mans Blau aber ich brauch denn Farbcode weist du denn vlt?

Es gibt so viele Blautöne und jeder hat einen eigenen Namen. Wenn ich ihn noch nicht mal sehen kann wie soll ich dir dann helfen.?
an deiner stelle würde ich in einem Laden für Autozubehör nach den forhandenen Farben schauen. Die haben meistens ein großes Sortiment.
Dort wirst du dann schon die Farbe finden die du meinst.
Dann weisst du den Namen, und was noch viel wichtiger ist, die RAL Nummer.