Liebe Experten und Fachleute, dies ist kein Witz, sondern ein Text, aus dem ich nicht schlau werde.
Hier der Text:
norte vistum ganges herperadez magisteri mercedez herato angelo herpetado fista el morto futura herpedance dämeon finicto 20. data futura em salem dia vertikulo memfisto hereos metusa abdulante ferrendez jonga et hurtum finito el diabolo muerta differentez amorum fernando et salem presto human solente ancto et morium desira randez dos jenga horturum esta katehdralista luna heratez fenistale balerog non fernandez in fernesto heros finisto in sorpendum ecta non vista ferrandez hereo, luna morto finistra herea morenga inieversum ce inferrenza vertikulanta merrengez el horsa manga finita diabolo non ferrenda herrendance finisto luna morto desare in hernesto mongelino hereo connectra mesidera hereo diabolo luna vernectro lupani doz menectra verticula la porta manigerez 20. doz diabolo luna vennectra do personna vertriculare magna
Ich habe schon einiges herausgefunden. Wahrscheinlich sind Buchstaben verwechselt, hinzu gefügt, oder weggelassen, da mir die Schreibweise für >UnieversumBotschaft