Servus,
dreh es doch mal um neunzig Grad, dann siehst Du vor Dir ein kleines Regal, dessen Fächer sich separat öffnen lassen. Die Platte auf der Scharnierseite kann ein Anschlag für die Klappen sein.
Schöne Grüße
MM
Moin,
interessanter wird es allerdings, wenn man es um 180° dreht und mit dem großen Brett an der Decke befestigt. Dann hätte man als großen Blickfang eine vierfache Vitrine für z.B. je eine große Blume (Rose?) in einer schlanken Glasvase.
VG
J~
Kenne sowas (liegend) für die Teebeutel-Aufbewahrung
Hallo,
ich wüsste zumindest, für was ich es zweckentfremden würde.
Wirklich um 90° drehen, links und rechts kleine Halbmonde annageln, passende Rollen mit Samtstoff beziehen und das Ganze wäre ein toller Uhrenschrank!
Viele Männer stehen nicht so auf Schmuck, lieben und sammeln aber gerne Uhren.
LG,Mao
Jetzt war ich wieder zu nett.
Ich hätte dir mal besser ein Angebot gemacht. Wenn Du es mir für 10 Euro vertickst, dann nehme ich es. Passt in meinen Einrichtungsstil.
Egal. Ich kann gönnen.
Mao
Sieht aus, als wenn Modellautos oder Lokomotiven darin aufbewahrt wurden.
Gruß
rakete
Ob es unbedingt Teebeutel sind, kann man sicherlich erkennen, wenn man mal die Maße der Fächer gegen die Maße der üblichen Teebeutel-Kartons abgleicht. Mir erscheinen die Fächer auf dem Bild zu breit für Teebeutel. Aber ich bin vollkommen bei dir, dass dieses Möbel mit hoher Wahrscheinlichkeit liegend genutzt wird, und in zumindest ähnlicher Verwendung wie für die Aufbewahrung von Teebeuteln auf einem Buffet gedacht ist. Man könnte da z.B. auch verschiedene Brot- oder Brötchensorten oder Portionspackungen von Streichkäse oder -wurst, Marmelade, … drin aufbewahren.