Was ist das für ein Teil

Hallo,

ich habe bei meinem Galaxy S4 den Mittelrahmen gewechselt. Dabei fiel
mir ein kleines Teil aus dem Smartphone bei, dem ich nicht weiß wo das
abgefallen ist.

Vielleicht hat jemand eine Ahnung, wo dieses Teil hinkommt und wie es eingebaut wird.

Gruß dielein

Wenn mich nicht alles täuscht ist das die Abdeckung der Frontkamera.

schau mal hier rein :smile: ca. bei Minute 5. ,da liegt das Teil.

MfG
duck313

Hallo,
vielen Dank für deine Unterstützung.
Hat mir sehr geholfen. Das Teil ist wieder an seinem Platz wo es hingehört.
Gruß dielen