Was ist das für ein Vibrator ?

was ist das für ein Vibrator

ein schwarzer!

und wo gibt es den ?

Da, wo du das Bild her hast.

Das Foto wurde wegen zu großer „Detailtreue“ gelöscht.

Solche blöden Antworten brauch kein Forum

2 Like

Vermutliche ein Auflegevibrator [Link entfernt, das Stichwort sollte zur weiteren Suche reichen]
wünsche viel Spaß damit.

[Mod: Link entfernt]

Hab unter diesem Begriff gegoogelt.
Weder bei Orion, noch bei Beathe Uhse was zu finden.
Foto stammt von Chaturbate, einem Lifechat.
Ein Bild, wo man mehr sieht, wird sowieso gelöscht.
Vielleicht gibts den auch nur in USA

ein Vibroei ist es nicht

Hallo,

klein, schwarz, länglich eiförmig.
Habe im Trödel (betreibe solchen) Ähnliches schon in Gummipartnerinnen, die ein Loch zuviel hatten, gefunden. Allerdings nicht in Schwarz.
Verglichen mit dem, was man sonst oft bei Haushaltsauflösungen findet, eher unscheinbar.

Gruß, Paran

Hallo Manfred

Ich hab´s mal als Herausforderung für meine Fähigkeit zur Recherche gesehen.

Da ich im Raum Frankfurt wohne und hier schon öfter Anzeigen eines großen Sexshops gesehen habe (auf einer Leuchtreklame an der Konstablerwache, also nix geheimes), habe ich mal den dort beworbenen Shop ERODIS.DE gegoogelt und dort das Sortiment an Sextoys durchforstet.

Wat et nich all jitt!

Aber ich hab´s gefunden - sogar in schwarz. die Dinger nennen sich Layaspots

Viel Vergnügen
merimies

Kannst du mir mal bitte deine Mailadresse schicken ?

Wozu?
Spam bekomme ich schon genug, auch ohne dass ich meine Mailadresse öffentlich bekannt gebe.

Wenn Du mir unbedingt eine Nachricht schicken willst, deren Inhalt nicht jeder lesen soll (warum eigentlich nicht?), kannst Du das über Anklicken von @meimies im Kopf meines Kommentars tun.

merimies

Haste ihn vom TV abfotografiert oder wie oder was?! :? Ich finde man erkennt einfach nicht viel!

detailreichere Bilder fleigen hier doch raus…
Moin,

… aber ein Versuch wars jetzt, oder?

Ich kenn diese Spielzeuge allerdings als „Ei“
Vibro-egg auch als Stichwort

Vor allem mit Fernsteuerung ist’s ein riesen Spaß… wenn ‚Du‘ den Sender hast und sie Dir gegenüber sitzt… Qualen können doch soo süß sein

LG
Ce