Das vieh ist klein … krabbelt extrem schnell … ich weiss nicht von wo die kommen, und warum entstehen die, und wie werde ich Sie los … bitte wenn jemand weiss … sagt mir.
Verschoben ins Brett Tiere & Natur - MOD BelRia
Das vieh ist klein … krabbelt extrem schnell … ich weiss nicht von wo die kommen, und warum entstehen die, und wie werde ich Sie los … bitte wenn jemand weiss … sagt mir.
Verschoben ins Brett Tiere & Natur - MOD BelRia
Hi,
das ist ein Silberfischchen und die kommen aus 300 Millionen Jahren Vergangenheit
VG
J~
Hallo,
würde das auch für ein Silberfischchen halten, hat mit Kakerlake nichts zu tun.
Die gibt es in fast jeder Wohnung, sie mögen es feucht, deshalb meist im Bad zu finden. Wohnen hinter Tapeten oder in Ritzen und treten meist nur in kleinen Populationen auf. Sind normalerweise völlig unschädlich.
Allerdings können sie Anzeiger für zu hohe Feuchte sein, die auch Schimmel begünstigt - der ist ärger. Also auf die Feuchtigkeit in der Wohnung achten, ev. entsprechend lüften (wenn es draußen kälter ist als drinnen) und nach Schimmel schauen.
Gruß,
Paran
Vielen dank fur info … ))))
Danke ))
Ungeflügelte Kakerlaken? Wie soll denn das gehen?
Die alte Geschichte, Maennlein, Weiblein, gemeinsam
.
baisewaeii fotografisch gut getroffen, wuensche ich mir hier oefters
Das ist ein Silberfisch. Es gibt im Baumarkt Silberfischfallen zu kaufen wenn du Sie los werden willst.
Danke, ja der war still gestanden und ich war leise … da hab ich das vieh fotografiert … dachte der lauft weg …))
Gut danke … werde ich mir ansehen … weil ich hab schon eine auf dem tisch gesehen … das geht gar nicht … (((
Hab auch beobachtet das die aus den fugen kommen und dahin ganz schnell auch wieder reinkrabeln … ((((
Aha! Eine tolle Kakerlakenbestimmung.
Woher nimmst Du denn die weibliche Form jetzt wieder?