Was ist das für eine Öffnung / Kontakt hinten auf dem S5?

Ich habe mal eine blöde Frage, zu der ich irgendwie keine eindeutige Antwort finde. Und zwar habe ich seit fast einem Jahr das Samsung S5 und wollte jetzt mal auf kabelloses (induktives) Laden umsteigen. Wenn ich danach suche, finde ich Tipps, die einen Einbau eines Adapters oder eine neue Hülle bedingen. Das S5 hat doch aber hinten unten links eine Öffnung mit zwei horizontalen Metallstreifen, die wie beim Lautsprecher viele kleine Löcher enthalten. Ich dachte immer, DAS wären Kontakte zum induktiven Laden. Scheinbar nicht - wozu sind die aber dann?

Und ich schätze mal, mit einer elephones-Lederhülle, in der das Handy samt Akkuabdeckung in einer Plastikschale drin sitzt, wäre induktives Laden sowieso nicht möglich?

Moin,
was meinst du denn mit zwei Metallstreifen?

Das Metallsieb links unten ist die Lautsprecherabdeckung.
Die Spule für das induktive Ladegerät klinkt sich wohl eher an den 5 Goldkontakten ein die links von der ober linken Ecke des Akkus liegen.

VG
J~

Ja, im geöffneten Zustand ist es eindeutig - Lautsprecher. Da macht die Aussparung auch Sinn.