Kann mir jemand sagen, was das ist oder wofür es steht?
Bzw. die Schriftzeichen Übersetzen?
http://www.directupload.net/file/d/3583/ozbandrw_jpg…
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Kann mir jemand sagen, was das ist oder wofür es steht?
Bzw. die Schriftzeichen Übersetzen?
http://www.directupload.net/file/d/3583/ozbandrw_jpg…
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Hallo.
Sieht aus wie eine halbfertige Steinschleuder, die ein Schuljunge mit (chinesischen oder japanischen ? ?) Schriftzeichen verziert hat.
Gruss Peter
Naja wie es aussieht weiß ich auch
Aber was es ist oder was da drauf steht weiß ich nicht…
Es muss irgendwas aus dem Esoterik Bereich oder dieser Richtung sein.
Das einzige was ich noch dazu weiß, ist das es irgendwas mit Problemen oder deren Lösung zu tun haben soll. Oder generell für Entscheidungen o.ä.
Habe im Netz leider auch nichts gefunden, da ich nicht mal weiß ob das Japanisch oder Chinesisch ist. Aufgrund des Ying / Yang Symbols würde ich tippen Chinesisch. Aber verwenden kann man das ja überall…
Das ist die chinesische Kopie eines Tricorders.
Hallole,
oben links: Zhou Hui Min = ein Name (Frau). Daneben: Gott behüte uns
unten links: Ying Ge = Name (Mann). daneben: Ich denke an dich
Auf dem Griff ist etwas schwierig. Frei übersetzt würde ich sagen: So soll es immer sein.
Gruß
vV
Cool danke… Und wofür ist das oder was sagt das aus? Weißt du, ob der Stein irgendwas bedeuten soll?
Und was ist das für ein Teil (Name)? Oder wofür ist es gedacht / steht es? Wenn ich nach Tricoder oder chinesischer Tricoder suche bekomme ich nur Star Trek Ergebnisse…
Hi,
also ganz auf deutsch könnte man so sagen:
Lisa Müller… Gott behüte uns
Hans Wurster … Ich liebe Dich
Auf Ewig
Zu Filmen kann ich gar nichts sagen. Ich habe es noch nie geschafft, so einen ganz anzusehen.
Schöne Grüße
vV
Vielleicht ein Gebetsstab
Hallo
Ich vermute, dieses Teil basiert auf schamanischem Denken.
Astgabeln sind in diesem Umfeld beliebt, weil sie als Symbol der Vereinigung des Weiblichen und des Männlichen gelten.
Verwendet werden Astgabeln unter anderem:
– für einen Sprechstab
(Dieser strukturiert eine Aussprache von zwei oder mehr Leuten mit der einfachen Regel: es redet nur der, der den Sprechstab in Händen hält.
(Eine sehr gute Sache, wenn ich mir eine persönliche Bemerkung erlauben darf – täte mancher Vereins- oder Parlamentssitzung gut!
Ich selber habe auch einen Sprechstab mit einer Astgabel gebaut. Zur Verstärkung der Männlich-weiblich-Symbolik habe ich einen Bergkristall mit Zwillingswuchs in die Gabel montiert.)
Indem man den Stab senkrecht vor sich hält, klinkt man sich in die Verbindung der «oberen und der unteren Kräfte» und von Himmel und Erde ein.
– für die Begrenzung eines Ritualplatzes
werden etwas grössere Astgabeln, oder gar sich verzweigende Baumstämmchen an den Polen eines Ritalkreises eingepflanzt. Also vom Zentrum des Platzes aus im Süden, Westen, Norden und Osten.
(Der Eingang befindet sich im Süden, wo die «Kraft von Vertrauen und Unschuld» wohnt.)
– für einen Gebetsstab
Ein grosses Anliegen wird gefördert, indem man sich auch auf der materiellen Ebene damit befasst: man sucht sich in der Natur meditierend das Material und schnitzt, bastelt, dekoriert, bemalt ausgiebig und liebevoll so einen Stab. Wenn er fertig ist, übergibt man ihn wieder der Natur (hängt ihn z.B. in einen Baum).
Die Übersetzung der Schriften, die meine Vorposter geliefert haben, legen die Annahme nahe, dies könnte so ein Gebetsstab sein.
Soweit meine Vermutung
scalpello
Cool danke… Und wofür ist das oder was sagt das aus? Weißt
du, ob der Stein irgendwas bedeuten soll?
Das ist der Subraumindikator für die Emitter-Phalanx.
Das Ganze ist praktisch selbsterklärend.
Gruß
O.Varon
Eine Wünschelrute…
für Kinder oder Kleinwüchsige.
Gruß,
Branden