Hallo,
ich bin überrascht, was mein Artikel (vom 9.1.) alles so angestoßen hat - bis zum
Latein …
Alles Gute
Micha
Hallo,
ich bin überrascht, was mein Artikel (vom 9.1.) alles so angestoßen hat - bis zum
Latein …
Alles Gute
Micha
Wunder gibt es immer wyda
wie einst schon Katja Ebstein sang.
Hi,
da kannst Du mal sehen wie viel schlaue Köpfe hier sind.
Noch ein Rat:
Esse mehr Fisch, der macht nämlich klug.
Gruß vom Raben
@Corvus_Corax, Du spinnst wohl.
Noch ein Rat. Esse mehr Fisch, der macht nämlich klug.
Sach mal Du Rabe, bist Du wahnsinnig? Du präferiert mit Deinem Rat die Ausrottung des weltweiten Fischbestandes. ;o-((
lg Schoorsch
[ot] Geschliffene Wortwahl
Noch ein Rat. Esse mehr Fisch, der macht nämlich klug.
Sach mal Du Rabe, bist Du wahnsinnig? Du präferiert mit Deinem
Rat die Ausrottung des weltweiten Fischbestandes. ;o-((
„mit dem Rat präferieren“
Donnerlittchen. Muss ich wohl auch mehr Fisch verzehren, den Ausdruck kannte ich noch nicht.
Es ist Freitag, und der angesprochene Ratgeber sollte sich zum Mittagessen selbst eine Familienpackung von Käpt’n Iglo gönnen. Denn Fisch macht bekanntlich klug, und vielleicht klappt es nach der Mahlzeit auch mit dem korrekten Imperativ von „essen“.
Ui, der Grammatikklugscheißer.
Natürlich ist der Imperativ von essen nicht esse. Es handelte sich dabei um ein Zitat.
Hi,
ja, weil ich noch zu wenig Fisch hatte und daher die mentale Kapazität noch nicht so auf dem Soll ist.
Dabei sollten sich alle Menschen von Fisch ernähren. Vllt. käme mehr Denken in diese leeren Köpfe und man wäre verschont von diesen unsäglichen Worthülsen.
Auch würde ich dann auch die Imperative korrekt schreiben können.
Gruß vom Raben
Ui, der Grammatikklugscheißer.
Natürlich ist der Imperativ von essen nicht esse. Es handelte
sich dabei um ein Zitat.
Achso. Dann war das eine Fehlschwingung im Mentalfeld, und ich präferiere mit meinem eigenen Rat lieber das Verlassen des Licht&Liebe-Universums. Viel Spaß weiterhin bei der Heilarbeit.
Moin,
Auch würde ich dann auch die Imperative korrekt schreiben können.
und unnötige Wiederholungen vermeiden
Gruß Ralf