Was ist das?

Schön, es ist schwierig es nur in Worten zu beschreiben.

Das ist dennoch irrelevant, Fakt ist, du hast Topflappen bestellt und etwas anderes erhalten.
Ich sehe das auch wie Littlescare, vermutlich werden sie dir sagen, dass du das behalten oder entsorgen sollst, und sie schicken dir die Topflappen hinterher.

Gruß
Christa

Gier frißt Hirn.

Bei dem Preis und dem weiten Weg aus China muß einem doch das komisch vorkommen.

Wie gesagt, ich habe zu spät gemerkt, dass der Artikel aus China kommt :cry:

LG

Erstens hat sie geschrieben, dass sie das mit China erst gar nicht bemerkt hat (wobei der Artikelstandort durchaus angegeben war), und zweitens ist ein Topflappen für 1 Euro auch nicht besonders günstig.

@Pauline: Allerdings würde ich nicht davon ausgehen, dass es drei PAAR sind. Das gibt die Beschreibung nicht her, und besonders dick scheinen die nicht zu sein, eine spezielle Isolierung haben sie auf dem ersten Blick auch nicht, also ist ein Euro dafür eigentlich schon zu viel. :smiley: Bin gespannt, was du nach der Reklamation bekommst.

Sei auch vorsichtig wenn du bei Amazon etwas bestellst es gibt sehr sehr viel gefälschte Ware dort und wenn du multiple Bestellung machst achte auf die Versandkosten bei einzelnen Lieferanten wenn es nicht ein einziger ist sondern verschiedene

ich bestelle selten was bei Amazon, werde aber in Zukunft darauf achten…

LG und schönes Wochenende
pauline

Es waren 3 Paar. Hin oder her, das bringt nichts. Ich habe daraus gelernt und werde in Zukunft auf das Absenderland achten… Ich habe auch schon Topflappen gestickt, so ist das nicht, aber die waren, trotz doppeltem Faden zu dünn, und häkeln kann ich nicht…

LG
pauline

Wenn das der obige Link ist (und du hast geschrieben „Den Artikel, den ich gekauft habe“), da steht NIRGENDS etwas von 3 Paar. Nur, weil da drei Topfhandschuhe und drei Topflappen auf einem Foto zu sehen sind, heißt nicht, dass du die auch bekommst. Auf dem 3. Foto unten sind z. B. nur ein Handschuh und 4 Topflappen abgebildet, auf dem 4. gar nur ein Topflappen und ein Handschuh. Die Artikelbeschreibung gibt gar nichts her, bis auf die Tatsache, dass da u. a. steht
Color: Random Colour
also „Zufallsfarbe“ (nach dem, was du bekommen hast, offensichtlich auch „Zufallsprodukt“).
Ach, ich habe noch weiter nach unten gescrollt, gestern habe ich irgendwie den unteren Teil gar nicht gesehen, weil erst noch Werbung kam und danach die eigentliche Artikelbeschreibung. So, da steht’s jetzt aber im Klartext, 1 Handschuh und 1 Topflappen (x3 ergibt das 3 Handschuhe und 3 Topflappen, in der Tat).
Und ich bleibe dabei: auch ein Handschuh und ein Topflappen für zusammen 1 Euro sind nicht besonders günstig, das bekommst du auch hier bei T€di oder in sonstigen 1-Euro-Shops in DER Qualität, und musst nicht 1 Monat darauf warten.
Für solche, die das auch halten, was sie versprechen, musst du wohl ein paar Euro mehr in die Hand nehmen.

Gruß
Christa

Auf jeden Fall ist es kein Topflappen :stuck_out_tongue_winking_eye: :smile: :smile:

Am besten beschweren, mit etwas Glück bekommst du dein Geld wieder. Muss aber nicht sein bei den Chinesen und Rücksenden macht normal auch kein Sinn…war ja bestimmt nicht allzu teuer!