Was ist das?

Hallo,

ich habe bei eBay 3 Paar Topflappen gekauft und gestern folgendes erhalten (das sie aus China kommen hab ich zu spät gemerkt)

Was soll das sein? ca. 1 mm stark. Vielleicht ist auch jemand des Chinesischen mächtig und kann das übersetzen.

Leider kann ich als DDR Bürger nicht so gut Englisch, vielleicht habe ich was falsch verstanden. Den Artikel, den ich gekauft habe:
https://www.ebay.de/itm/Mikrowellenofen-isolierte-Handschuhe-Ofenwanne-Anti-Panas-Küchenhandschuhe/282821959424?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2648

Kann jemand helfen?

LG
pauline

Das ist irgendein Formteil aus Blech, das nicht ansatzweise irgendetwas mit deiner bestellten Ware zu tun hat. Kann man offenbar über ein anderes Blech hängen, knicken, und dann mit der Lasche in verschiedenen Winkeln feststellen. Zweck??? Irgendeinen wird es haben. Ob man den ohne Zusammenhang erraten kann???

Auf dem Umschlag steht
„Handyteile“ (mobile phone parts).

Wenn nur das anstelle deiner Topflappen gekommen ist, würde ich beim Verkäufer reklamieren.

Hallo,

vielen Dank für Eure Ideen.

Das Teil ist aus Plastik. und reklamieren für 2,97 €? ich schreibe auf jeden Fall den Käufer an, auch wenn es eine chinesische Seite ist. Ich kapier allerdings den Zweck auch nicht. Außerdem besitz ich gar kein Handy, mein Mann hat nur eins und der kennt sich gleich gar nicht aus… :wink:

LG
pauline

Sei mir bitte nicht Böse, womit kennt er sich nicht aus? :relaxed: Hoffe du verstehst mein Scherz und wünsche dir ein schönes Wochenende.
Claude

Ja, den Versender informieren - oder willst du deine Topflappen nicht mehr? Erfahrungsgemäß werden die dann erneut versendet ohne Rückgabe des Falschteils (lohnt nicht, wird dir der Versender aber genau mitteilen). Vermutlich wurde ganz einfach die Sendung vertauscht bzw. falsch etikettiert.

1 Like

Hi,

das sieht aus wie ein faltbarer Handyaufsteller. Ist aber nicht was in der Produktbeschreibung steht, also ggf. umtauschen.

Moin,

Handy-Teil dürfte passen.

Leider verweigert mein Drucker die Zusamenarbeit.

Die weißen Teile rausschneiden, auf Höhe der lochförmigen Einbuchtungen knicken, die rechte Lasche links in die Aussparung einklinken.

Man müßte von der Seite ein Dreieck erkennen.

Wie jetzt die mittlere Zunge mit den Seiten verhakt werden, sehe ich jetzt leider nicht.

Ich werde nochmal meinem Drucker mit dauerhaften Stromentzug drohen.

Gruß Volker

Jo! Das sehe ich auch so.

Mit Handys und Zubehör… Nein, ich bin Dir nicht Böse…

Ebenfalls ein schönes Wchenende
pauline

doch, die will ich noch…

pauline

kann sein- brauchen wir aber nicht…

Da sind keine weiße Teile, hatte nur für die Fotos etwas Weißes untergelegt…

LG
pauline

das sieht aus, als wäre es ein Handyhalter, den man erst richtig falten muss. Ist da keine bebilderte Anleitung dabei?

Dann schreib den Chinesen an:

Hey there, received my parcel yesterday. Unfortunately the wrong goods were packed, mobile phone holder instead of 3 x hot gloves. Pls resend urgently.
Best regards,

Gruss,
Little.

ok, ich hätte besser „Bereiche“ schreiben sollen.

So, ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich.

Den unsauberen Aufbau bitte ich zu entschuldigen, mein linker Arm ist gebrochen

5 Like

Nein, gar nichts nur das Teil. Anhand von Bildern hätte man noch was erahnen können…

LG
pauline

Hallo Volker,

danke für Deine Bemühungen. Jetzt kann ich auch nachvollziehen wofür das Teil gebraucht wird und wie es „gefaltet“ werden muss. Aber ob wir das gebrauchen werden ist fraglich…

LG
pauline

Hallo Littlescare,

den Chinesen habe ich schon geschrieben- auf deutsch. Sollten die aber nicht antworten, sende ich Deinen Satz. Vielen Dank dafür…

LG
pauline