Hallo liebe Gemeinde,
Ich weiß ich ob ich mich in der Kategorie richtig eingeschrieben habe, wenn nicht tut es mir leid und bitte auf eine Verschiebung.
Ich habe folgendes Problem. Ich bin bei der Diakonie auf Teilzeit angestellt und seitdem 13.12.2016 wegen einer schiefgelaufenen OP krankgeschrieben. Da ich leider Aufstocken muss, habe ich eine Sachbearbeiterin im Jobcenter wo ich einen Termin wahrgenommen habe. Diese erzählte mir das man mich am 10.01.17 gekündigt habe und ich jetzt im Februar Hartz 4 bekomme.
Ich habe bis heute keine Kündigung erhalten, nur ein Schreiben das ich jetzt in der kirchlichen Rentenkasse angemeldet wurde, und zudem weiss ich auch nicht ob ich jetzt noch mein Gehalt bekomme oder die Krankenkasse für mich zuständig ist. Meine Chefin, oder auch nicht, ist bis zum 14.02.17 im Urlaub und so bekomme ich in der Verwaltung keine Auskunft obwohl es um mich geht.
Wisst ihr an wen ich mich wenden kann oder bzw wie es im Normalfall läuft? Werde ich dann für die 10 Tage noch mein Gehalt bekommen oder fällt das auch weg? Am 28.12.16 habe ich noch mein volles Gehalt bekommen.
Ich weiß nicht ob ich Geld bekomme und wenn ja ob es dann von der richtigen Stelle kommt, nicht das ich eine Zahlung bekomme die mir nicht mehr zusteht.
Mit freundlichen Grüßen
#Arbeit #Krankenkasse #Gehalt #Krankheit #Hilfe