Was ist der beste Kostenlose E-Mail Anbieter?

Hey, ich benutze momentan noch Web.de, aber irgendwie finde ich es ziemlich nervig dass man da so viel spam von denen bekommt… Kennt jemand einen Anbieter bei dem weniger Werbung kommt aber auch so einfach zu bedienen ist?

Da ich ein Android Smartphone besitze nutze ich gezwungenermaßen Googlemail. Ich benutze die App und da habe ich noch nie Werbung erhalten.
Nun ist nicht jedem Google geheuer. Ich habe schon ewig meine Konten bei Web.de und gmx.de. Gmx ist von der Bedienung und vom Layout her sehr ähnlich zu Web. Man erhält auch Werbung, aber ich empfinde sie da nicht so aufdringlich.

Grüße

Meine Empfehlung wäre auch GMX: dort ist das Postfach wesentlich größer (bis zu 1,5 GB), man kann die Vorhaltezeit von Mails in den einzelnen Ordnern frei definieren und über mächtige Filterregeln den Spam ausfiltern (bis auf die Werbemails von GMX selbst, die leider auch immer mal wieder eintrudeln)…

Ich verwende auch Gmail…das filtert gut

schau doch mal bei: posteo.de

1 EUR pro Monat, da sollten die meisten von uns drüber schauen können.

keine Werbung
2 GB Speicher,
50 MB Anhänge,
Verschlüsselung,
Anonym, auch bei der Zahlung
IMAP

Da fällt mir dann auch https://mailbox.org/ ein:

" 2 GB Speicherplatz, 3 Aliase und 100 MB Office-Speicher erhalten Sie für 1,- € pro Monat", die unterstützten PGP. Ich halte recht viel von denen.

Sebastian

Hi,

welches der Beste ist, kan man halt schlecht sagen, da es auch ein wenig von deinem Nutzerverhalten, techn. Möglichkeiten usw. abhängt. Hier gibt‘s u.a. einen Überblick über verschiedene Anbieter und deren Spezifikationen:

Private nutze ich seit Jahren GMX + Gmail. Beruflich weitere Anbieter. Da die GMX-Seite selber recht werbelastig ist, nutze ich halt den kostenlose Thunderbird auf meinem Rechner, u.a. auch um verschiedene Mailkonten abzurufen und dort zu verwalten. Eigentlich nur unterwegs logge ich mich bei GMX selber ein.

Als Smartphone-User wird man kaum um Gmail rumkommen, zumindest wenn man auch deren anderen Dienste nutzt. GMX bietet ebenfalls eine separate Mail-App an, um die Mails unterwegs abzurufen. Im Gegensatz zum Online-Version ist in der App die Darstellung des Posteingangs usw. etwas besser optimiert. Für eMail-Inhalte hängt dies ein wenig davon, ob die Mails für die mobile Ansicht optimiert worden sind und in der App unterstützt wird, sonst bekommt man dort halt ebenso die Desktop-Version angezeigt. In App lassen sich auch mehr als ein GMX-Konto verwalten.

LG,
Sascha