Was ist der EDC Befehl?

Hallo miteinander!

Ich bin da auf etwas merkwürdiges gestossen…
Ich habe mit so einem Tool eine Website erstellt (zum testen). Nun hat es aber einige tolle Funktionen, die ich gerne in meine eigene einbauen wollte.
Jetzt funktioniert etwas nicht: Produkte werden nicht angezeigt und nach meiner Analyse liegt das an einem Befehl der EDC heisst?!
Keine Ahnung, was das ist und was es macht. Aber es liegt bestimmt an dem. Kann mir jemand sage, was das ist und wie es funktioniert?

Es sieht so aus:

edc(„gHIPx7Im{üeygHIPx7n}“);// -->

Danke für die Hilfe!
Sandy

edc(„gHIPx7Im{üeygHIPx7n}“);// -->

edc ist eine Funktion in deinem öminösen Tool und die Parameter
sind chinesisch (für mich)

Hallo,
wie mein Vorredner schon etwas unklar formuliert hat (das Beachten der Richtlinien beim Verfassen einer Antwort ist meiner Meinung nach immer empfehlenswert… :wink: ), ist edc(); anscheinend eine Funktion, die nicht standardmäßig von JavaScript verwandt wird, sondern die von deinem Website-Erstellungssystem kreiert wurde.
Ich bin leider noch nicht so sehr bewandert, was JavaScript angeht, empfehle dir aber, allen hier noch etwas mehr Informationen zu geben, z.B.: Welches Programm/System verwendest du zur Erstellung deiner Homepage?
Außerdem könntest du vielleicht einen großzügigeren Einblick zumindest in den Teil zwischen den beiden -Tags geben, damit der Zusammenhang deutlich wird.
So können dir vielleicht andere helfen, die sich mit JavaScript oder deinem Programm auskennen.
Viel Glück und Erfolg
Julian