Was ist die beste App zum Fotos bearbeiten?

Halloo liebe werweißwas Mitglieder! Die typischen Filter auf meinem Handy nerven mich so langsam ziemlich und ich wollte mal fragen, welche App ihr empfehlen könnt zum bearbeiten? Wo man vielleicht sogar ein paar specail-effects einbauen kann? :wink: Danke! M.

Hi,

Ich kann PicsArt empfehlen. Die ist ziemlich gut. Da hast du viele Bearbeitungsmöglichkeiten, kannst auch Collagen anfertigen und die Handhabung ist echt simpel :+1: Kostet auch nix :wink:

LG Emilia1990

Hallo,

hast du dir die Berechtigungen angeschaut ?

Kontakte, Standort, Identität und WLAN Verbindungsinfo für eine Bildbearbeitungsapp ?

Schau dir z. B. einmal Photo Editor Pro an.

Gruß
Pinkus

Danke dir, da guck ich gleich mal :smiley: