Was ist die beste Spiegelreflexkamera die ca. 300€

Hallo ich wollte mir eine Spiegelreflexkamera für ca. 300€ doch es gibt sehr viel auswahl deswegen weis ich nicht welche ich nehmen soll

Also, für 300€,da fällt mir im Moment kein vernünftiges Gerät ein. Einen Hunderter drauflegen, dafür git es eine Canon EOS1100, mit Standart Zoom,18-55mm.

Hallo ich wollte mir eine Spiegelreflexkamera für ca. 300€
doch es gibt sehr viel auswahl deswegen weis ich nicht welche
ich nehmen soll

Hallo Lingshang,

tut mir leid, aber in dem Preissegment kenne ich mich nicht aus.

Gruß Dirk

ich nehmen soll

Hallo, Sorry, aber ich bin nicht mehr im Geschäft, kenne mich mit dem Angebot an Spiegelreflexkameras nich mehr aus, wichtig bei der Wahl ist allerdings die Frage, nwas man eigentlich mit der Kamera fotografieren möchte. Eher Familie Urlaub oder auch anspruchsvollere Motive. Welche Kamera z. Zt. die Beste ist, kann ich nicht sagen. Gute Bilder kann man aber mit jeder Kamera machen, egal zu welchem Preis! Ich hoffe etwas weiter geholfen zu haben, für Rückfragen: [email protected], antworte gerne.

ich nehmen soll

Hallo!
Irgendwas ist schief gelaufen bezüglich experte oder nicht, den leider kann ich dir die frage nicht beantworten, da ich im bereich foto auch nur interessiert und kein experte bin. Sorry und LG

ich nehmen soll

Hallo,

leider bin ich auf dem aktuellen Markt nicht mehr genug informiert, um kompetent raten zu können.

Ich betreibe mein ehemaliges Hobby Fotografie jetzt nur noch auf Sparflamme und habe schon länger aufgehört
dabei auf dem Laufenden sein zu wollen.

Alle aktuellen Kameras sind wohl technisch so gut ausgestattet, dass ein Fotograf mit allen sehr
gute Fotos machen kann. Ob die Fotos gut sind hängt
schon lange nicht mehr von den Kameras ab, sondern vom Auge des Fotografen.

Gut Licht!

Panda41

ich nehmen soll

ich nehmen soll

Hallo, leider gibt es -soweit ich weiss -für 300€ keine neue Kamera. Ich gehe davon aus, dass Du eine gebrauchte Digitalkamera suchst.
Dann wäre es wichtig zu wissen, über welche Vorkenntnisse Du verfügst. Ich gehe davon aus, dass Du mehr im Anfängerbereich zu Hause bist.
Ich empfehle Dir eine Kamera mit möglichst großem Sensor und nicht mehr als 12 Megapixel.
>>Festobjektiv oder Zoom?
Möglichst gute Lichtstärke
Überleg Dir auch die Panasonik Lumix G1 - mit Objektiv 14-45 (entspricht 28-90) bei Vollformat - für ca 200€ bei Ebay (Testsieger bei Stiftung Warentest) oder die G2 Nachfolgemodel bereits unter 400€ NEU.
Viel Spaß bei der Suche

Hallo ich habe mit der Pentax istDL angefangen, war recht zufrieden. bin aber mittlerweile auf die Canon 5D Mark II umgestiegen.

ich nehmen soll