was ist die Korrespondenzbank fuer eine ueberweisung von usa nach deutschland fuer die targo bank?
Moin,
ohne jetzt nachzuschauen würde ich behaupten dass fast für alle Banken die Deutsche Bank FFM als USD Korrespondenzbank genutzt wird.
was ist die Korrespondenzbank fuer eine ueberweisung von usa
nach deutschland fuer die targo bank?
Hallo,
was ist die Korrespondenzbank fuer eine ueberweisung von usa
nach deutschland fuer die targo bank?
da das davon abhängt, welches die Korrespondenzbank der Bank des Auftraggebers ist, kann Dir die Frage niemand beantworten. Ich könnte mir allerdings vorstellen, daß das die Targobank selber ist, die ja aus der Citibank Deutschland hervorging.
Gruß
Christian
Da würde ich die Glaskugel aber neu justieren…
Aber den Franzosen gehört…
Ansonsten gibt es aber nicht viel anzumerken, ausser dass Bank oftmals (wenngleich auch in der Regel deutlich ausgedünnt wurde) mehrere Korrespondenzbanken in einem Land unterhalten.
Aber den Franzosen gehört…
Schon klar, aber ich glaube nicht, daß sich die Targoaner als erstes ein neues Korrespondenzbankennetz gesucht haben, als sie den Besitzer wechselten.
Aber ist auch nicht auszuschließen, daß die überweisende Bank die CM schon in den USA als Korrespondenzbank hat. Dann wäre es noch einfacher. Mal schauen, ob uns der Fragesteller noch verrät, woher die Kohle kommt.
Gruß
Christian