Was ist die optimale Schutzhülle für das iPhone7 ?

Hallo Leute, ich habe mir ein iPhone 7 in Diamantschwarz vorbestellt. Da diese Farbe extrem kratz empfindlich ist bräuchte ich eine gut Schutzhülle die am besten auch noch die Kamera mit schützt . Hat jemand schon etwas gutes gefunden ?

Arktis hat gute Hüllen. Hab klare Arktishüllen auf Amazon gefunden. Eines Soft mit Silikon und eines Hart mit Plasik je nach dem was dir mehr taugt. Kannst ja mal schauen.

LG

und deshalb hat man sie extra ausgewählt ?

:confounded:

Silikon-Hülle empfehle ich auch, soft und bequem. :smiley: