Was ist die Rolle des Mannes in einem Club?

Guten Tag,

ich selber gehe nie weg in Clubs o.ä… Von Bildern sehe ich aber immer wieder den weiblichen Part. Diese tanzen miteinander und so weiter, aber nie sehe ich den männlichen Part.
Was machen die so in einem Club?

P.S.: Ja, diese Frage klingt vielleicht ein wenig komisch, aber ich will das wirklich wissen :smiley:

Vielen Dank im Voraus,

der aus dem Rheinland :smile:

Good Dag

http://www.youtube.com/watch?v=8HP6wfdmAq8

Grüsse ins Rheinland :wink: ausse Hopedstadt

Hi

Nicht alle, aber die meisten, stehen an der Bar, trinken ein Bier, nicken mit dem Kopf zur Musik und jammern mehr oder weniger laut, dass sie keine „Perle“ abkriegen, weil sie nie zum Tanzkurs gegangen sind als sie noch drum gebeten wurden :wink:

lg
Kate

Hi

Nicht alle, aber die meisten, stehen an der Bar, trinken ein
Bier, nicken mit dem Kopf zur Musik und jammern mehr oder
weniger laut, dass sie keine „Perle“ abkriegen,

wat??
Ich kenn das anders. Die erzählen alle, dass sie es nicht nötig haben mit einer der Tussis im Club nach Hause zu gehen weil sie :

1. Heute erst 14 Tussis gepoppt haben die ungefähr auf der Richeterskala von Heidi Klumm stehen, nur viel jünger und mit dickeren Tüten
  2. Sobald sie den Club verlassen erst einmal die 50 sms checken müssen um sich dann auszusuchen welche 4 Chicks sie später zu sich nach Hause zu einem 5-er einladen werden
  3. Die dämliche Ex hier ist und ihn stalked und zwar vom Feinsten und er keine Böcke auf den Stress hat und deswegen den Club ohne Perle verlassen wird.
  4. Die Weiber im Club heute alle hässlich sind / bzw. flache Ä&$che / bzw. keine Titten haben
  5. Heute keine Böcke auf ne Schnalle haben - und überhaupt der Dorf Fussballverein nächstes Jahr bestimmt in die Liga kommt, weilse heute gegen Unteroberammergau 11:3 gewonnen hatten.

…ach ich kenn da noch gaaaaanz viele andere Geschichten von Männern.
Aber keine von denen beinhaltet etwas wie „jammern mehr oder weniger laut, dass sie keine „Perle“ abkriegen,“
Die könnten ALLE Frauen im laden haben , wenn sie nur wollten … wollen sie aber nicht …

Und ausserdem stehen sie nur dumm und warten bis das Superweib in 110- 60- 90 nen Drink bestellt und bezahlt hat. Dann sprechen sie die Dame an, fragen ob sie grad vom Himmel gefallen ist weil dort ein Engel verschwunden ist, man ihre Telefonnummer haben darf, weil man die Eigenen verlohren hat - und ob man ihr einen Drink bestellen darf.

LG jasmin

4 Like