…diesen „Guardian Angels“ oder „War Angels“?
Ist das paranormal?
Ich erinner mich an zwei Geschichten:
Szenario 1 - Bombenangriff auf Hamburg
Waehrend eines Bombenangriffs auf Hamburg sahen an einem
Tag mehrer Kinder, die sich mir ihren Muettern in Bunkern befanden, uebermenschlich grosse Engel, die in den Tueren standen und nur von den Kindern gesehen wurden. Sie troesteten die Kinder mit beruhigenden Worten. (Erst kuerzlich gab es bei der BBC hierueber eine Reportage, in der vier aeltere hamburger Leute unabhaengig vom selben Phaenomen berichten). Ein ganzes Bombergeschwader wurde innerhalb weniger Minuten ueber Hamburg abgeschossen.
Szenario 2 - WW2 Nordafrika
Waehrend eines naechtlichen Verlegevorganges mehrer britischer Kompanien in Nordafrika, meldeten MEHRE Scouts (Spaeher) ihren Vorgesetzten, sie haetten engelsaehnliche Wesen angetroffen, die sie unendlich hoeflich baten, nicht weiter zu laufen, ein bestimmtes Gebiet zu umgehen. Ein glaeubiger Einheitsfuehrer schenkte seinen Scouts Glauben und umging den Bereich. Eine nachrueckende Einheit hielt die „Bitte“ um Richtungswechsel fuer eine deutsche Finte und folgte dem urspruenglich gewaehlten Weg. Ca. 100 britische Soldaten verloren innerhalb weniger Minuten ihr Leben.
In beiden Faellen soll es sich um Engel gehandelt haben, die zwar guetig und fuersorglich waren, dennoch in bewaffneter Tracht erschienen. Und das wurde unabhaengig von mehreren Soldaten geschildert.
Ob es sowas denn wirklich gibt?
Viele Gruesse, tigger