Bei meinem Praktikum in einem chemischen Labor habe ich mit einem Faserlängen Analysator gearbeitet. Für meinen Praktikumsbericht muss ich nun wissen was das genau ist und wie er funktioniert. Es wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank schon mal im Voraus,
Ala99
Bei meinem Praktikum in einem chemischen Labor habe ich mit
einem Faserlängen Analysator gearbeitet. Für meinen
Praktikumsbericht muss ich nun wissen was das genau ist und
wie er funktioniert. Es wäre echt toll wenn mir jemand helfen
Sieh dir einmal den alten Spielfilm: „Denn sie wissen nicht was sie tun“ an.
Hi Ala!
Bei meinem Praktikum in einem chemischen Labor habe ich mit
einem Faserlängen Analysator gearbeitet.
Und dich in der ganzen Zeit nicht gefragt, was du da eigentlich machst? Und nicht andere gefragt? Oder wie man das richtig schreibt?
Für meinen
Praktikumsbericht muss ich nun wissen was das genau ist und
wie er funktioniert. Es wäre echt toll wenn mir jemand helfen
könnte.
Da gibt es eigentlich nur ??? Möglichkeiten:
Du bist einfach nicht interessiert.
Du bist interessiert, hast dich aber nicht getraut, zu fragen.
Du bist nur daran interessiert, das zu tun, was man dir sagt.
Du weißt, was du getan hast, traust dir aber selbst nicht so wirklich.
Die Antworten von Sven und angus zeigen nur das Maß der Ratlosigkeit. Du gehst zur Schule und praktizierst irgendwo. Und hast keine Ahnung, was du getan hast. Oder wie man eine Suchmaschine anwirft?
Kannst aber eine Frage bei w-w-w stellen, voll von Fehlern? Wenn ich dein Vater wär, wüsst ich schon damit umzugehen. Entwerder du begreifst, dass man zusammen arbeitet, in einem Betrieb, oder in der Familie. Und wie weit du ohne Mühe kommst, nur wegen der Leute, die auf Menschenrechte Wert legen, also bei Wasser und Brot, das würde ich dir beibringen.
Lieben Gruß, Zoelomat
Nun, es ist so. Ich habe damit gearbeitet und mir wurde auch alles erklärt. Ich weiß auch was es ist und wie es funktioniert. Trotzdem hätte ich es toll gefunden, wenn mir jemand noch einmal detailliert erklären könnte wie GENAU es funktioniert.
Ich komme auch ohne eine Antwort zurecht, wenn mir aber jemand helfen würde, könnte ich den Faserlängenanalysator noch genauer beschreiben.
Hi Ala,
Nun, es ist so. Ich habe damit gearbeitet und mir wurde auch
alles erklärt. Ich weiß auch was es ist und wie es
funktioniert.
dann entschuldige meine drastischen Worte. Es kam halt so rüber, als hättest du einfach nur das getan, was dir gesagt wurde, ohne wirkliches Interesse.
Oder ohne den Mut, einfach solange zu fragen, bis du zufrieden bist, oder …
Die Betreuer der Praktikanten sind auch nicht ganz doof, und ein guter Eindruck beim Praktikum ist schon halb eine Lehrstelle.
Trotzdem hätte ich es toll gefunden, wenn mir
jemand noch einmal detailliert erklären könnte wie GENAU es
funktioniert.
Da kann ich leider auch nicht mehr als Gurgeln, und das kannst du sicher auch. Aber ich antworte gern mal anders auf Fragen, als vielleicht erwartet wird. Und bin froh, wenn man’s mir nicht allzu übel nimmt
Gruß, Zoelomat