Was ist ein FI Mag. bzw. FI Magister ? Wofür

Kann mir jemand erklären wofür die Abkürzung FI Mag. bzw. FI Magister steht? Wann bekommt man diesen verliehen und wofür?

Kann mir jemand erklären wofür die Abkürzung FI Mag. bzw. FI
Magister steht? Wann bekommt man diesen verliehen und wofür?

Wo kommt das denn vor? wahrscheinlich kommt es auf den Zusammenhang an.

Bei Magistern kenne ich mich leider nicht aus. Tut mir leid.

LG Tina

Kann mir jemand erklären wofür die Abkürzung FI Mag. bzw. FI
Magister steht? Wann bekommt man diesen verliehen und wofür?

Frag die Uni oder fh oder google.
Zum meiner zeit gab es kein Magister, nur echte Studiengänge!

Kann mir jemand erklären wofür die Abkürzung FI Mag. bzw. FI
Magister steht? Wann bekommt man diesen verliehen und wofür?