Hallo Experten!
Ich habe auf meinem Rechner einen Giraffic Video Accelerator entdeckt und weiß damit nichts an zu fangen. Was ist denn ein Giraffic Video Accelerator und welche Aufgabe hat dieser? Kann ich ihn ohne weiteres deinstallieren? Danke für ihren Rat.
das Programm wird für Online-Streaming Dienste wie den „Veoh Web Player“ benötigt.
mehr dazu hier: http://giraffic.com/page.aspx?id=327
lg
Damit ist dein Rechner ein Video-Verteiler. Die Software beschleunigt Video-Downloads von Webseiten, indem die User einen Teil der Uploads übernehmen. Die Videos die du geladen hast werden so anderen zur Verfügung gestellt, damit die schneller geladen werden können.
Ich würde es deinstallieren.
Hallo Experten!
Ich habe auf meinem Rechner einen Giraffic Video Accelerator
entdeckt. Kann
ich ihn ohne weiteres deinstallieren? Danke für ihren Rat.
keine ahnung
Ich habe den Antwortmechanismus am 19.12.2011 wohl falsch bedient. Ich schrieb: Leider bin ich für Giraffic Video Accelerator kein Experte. Inzwischen habe ich im Internet gefunden, dass es sich dabei um ein eingeschleustes Programm handelt, das für die beschleunigte Verteilung von Videos sorgt, die man sich aus dem Internet geladen hat. Der PC wird dabei praktisch fremdgenutzt. Es verlangsamt sich seine Arbeitsgeschwindigkeit. Also - löschen!
Heinz-Dietmar