Was ist ein Klavier von Otto Reichelt, Jena wert?

Guten Tag,
wir haben zu Hause ein Schulklavier aus den 60-er Jahren und es vor paar Jahren wieder aufmöbeln lassen. Es ist spielbar und soweit i.O. Das würden wir jetzt gern weggeben, finden aber im Internet nichts zur Firma bzw. zum Wert. Kann uns da jemand weiterhelfen?

Leider ist es ganz unmöglich, den Wert eines Klaviers zu schätzen, wenn man das Instrument nicht gesehen hat. Was heißt „gründlich aufmöbeln“? Wurden neue Stimmnägel gesetzt, wurde neu befilzt, neu besaitet? Ich habe tolle Instrumente von Reichelt gesehen, besitze selbst einen alten Niendorf-Flügel, der exakt aus der gleichen instrumentenbauerischen Ecke kommt wie Otto Reichelts Instrumente und den ich auf keinen Fall mehr hergeben würde. Aber was heißt das schon?
Jeder Klavierstimmer kann vor Ort einen Schätzpreis nennen, wenn er das Instrument begutachtet hat. Ich würde eine solche Dienstleistung beanspruchen - dann bist du sicher, daß du nichts unter Wert anbietest, aber auch niemanden mit einem möglicherweise überhöhten Kaufpreis übers Ohr haust. (Beides geschieht bei Privatverkäufen von Instrumenten täglich…)