Habe 18 Jahre Entwicklungshilfe und über 20 Jahre in der privaten Industrie in Asien (Indien, Malaysia, Indonesien, Singapur, Philippinen, Thailand) gelebt und gearbeitet. Mein Buch ist kurz vor der Vervollständigung, editiert und mit ansprechenden Zeichnungen versehen. Es ist informierend, lustig und ernsthaft, kritisch aber teilweise auch sehr erotisch.
Ich bin selbst in verschiedenen sozialen Netzwerken und habe einige Marketing Ideen. Das Buch muss eine ISBN Nummer haben, soll als electronic book wie auch soft und Hardcover erscheinen. Kennen Sie den besten Weg, Selbstverlag (book on demand) und was alles dazu gehört? Ich danke im Voraus für gute Tipps.
Hallo,
ich würde versuchen das ersteinmal bei entsprechenden Verlagen anzubieten. Wenn sich hier kein entsprechender Markt befindet kann man immer noch als BoD veröffentlichen.
Viel Glück.
Ähm, bei welchen Verlagen, meinst du?
Veröffentlichen Sie über tredition oder twentsix. Das kostet wenig und das Ergebnis ist (drucktechnisch) ok. E-books und ISBN gibt es auch dabei.
Viel Erfolg
Ann da Cava
Vielen Dank für den Rat. Leider sind für mich die Aufwendungen bei herkömmlichen Verlagen zu hoch.
Vielen Dank für den Rat. Ich habe mir beide BoD Seiten gemerkt und werde alles studieren. Natürlich habe ich nichts einzuwenden, in Gegenteil. Ich finde es nett dass du antwortest. Ich muss mich nur noch über beide klug machen. freundlicher Gruß
Hm, können Sie das mal bitte erklären? Was verstehen Sie in diesem Fall unter Aufwendungen? Ein ordentliches Exposé zu schreiben?
Nur zur Erinnerung: Herkömmliche Verlage zahlen dem Autor Honorare und verlangen kein Geld.
Deine Antwort kommt daher wie Spam. Nix für ungut.
Bei über 1000 Beiträgen und einer noch längeren Vergangenheit unter anderem Namen, iss klar, das muss Spam sein. Ann ist vom Fach und kann gerade in dieser Sparte sehr gute Tipps geben.
Soon