Servus,
ich habe mir einen Ford Mondeo gekauft und in der Ausstattung steht etwas von einem „Licht und Sichtpaket“.
Jetzt meine Frage was ist das? Ich hab ekiene Ahnung!
Bitte um Antwort.
Danke im Vorraus
Gruss Juchkoslows
Servus,
ich habe mir einen Ford Mondeo gekauft und in der Ausstattung steht etwas von einem „Licht und Sichtpaket“.
Bitte um Antwort.
Danke im Vorraus
Gruss Juchkoslows
hay juchkoslows,
ich weiss es auch nicht
tschüssi
Selbstgespräche können ein Zeichen ernster psychischer Störungen sein.
Bitte lass dir helfen!
Moin,
ich habe mir einen Ford Mondeo gekauft und in der Ausstattung
steht etwas von einem „Licht und Sichtpaket“.
Einen Neuwagen ? Dann schau in die Vertragsunterlagen.
Findet man bei Ford auf der I-Netseite.
Möglicherweise beantworten diese Ausstattungsmerkmale
"Beleuchtung und Sicht
Ein ungetrübter Blick auf die Straße ist die Voraussetzung
für sicheres Autofahren: am Tage, während der Dämmerung und bei Nacht.
Deshalb bietet Ford moderne Technologien zur Ausleuchtung der Fahrbahn
und für eine klare Sicht durch die Scheiben des Fahrzeugs
– bei jeder Witterung."Deine Frage.
Bitte um Antwort.
Wenn nicht, frag den Verkäufer/Händler.
Danke im Vorraus
Gruss Juchkoslows
mfg
W.
Ich mach das auch immer. Da ich mir aber nicht zuhöre, finde ich es nicht so schlimm:smile:
Ralph
Hallo!
Ich hab auch keine Ahnung davon,
aber ich wiss, dass es bei Ford- Fahrzeugen elektrisch beheizbare Frontscheiben gibt.
Wie die üblichen Heckscheibenheizungen, blos viel feiner gemacht.
Könnte damit zusammen hängen,
das ist auch eine feine Sachee.
Grüße, E !
Guten Morgen,
bei Ford bekommt man bei jedem Fahrzeug bei der Bestellung die Möglichkeit sein Fahrzeug aufzuwerten. Man kann sich entweder einzelne Ausstattungsmerkmale selber zusammensuchen, oder aber ford bietet verschiedene Ausstattungpackete an, in denen mehrere höherwertige Ausstattungvarianten drin vereint sind.
Lichtpaket könnte zum Beispiel folgende Sachen umfassen: Xenonscheinwerfer, Scheinwerferwaschanlage, Abblendautomatik, Automatiklicht, Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfer usw.
Im Sichtpaket sind oft folgende Zusätze beinnhaltet, heizbare Frontscheibe, Frontscheibe mit Sonnen/Hitzeschutzversiegelung (Solarreflect) usw.
Es dann auch vorkommen, das einzelne Zusatzmerkmale auch in beiden Paketen vorkommen, dann werde diese nicht doppelt eingebaut, das ist dann nur für den Kunden, der sich dann nur für das eine Paket entscheidet und ncht für das andere. Diese Paket gibt es in fast allen Austattungsbereichen. Es gibt unter anderem Assistenzsystempakete, Sitzpakete, Stylingpakete, Audiopakete usw.
Wie diese Pakete zusammengesetzt sind, hängt vom Fahrzeug und vom Baujahr (Modeljahr) des Fahrzeugs ab. Diese sind in der für das Fahrzeug veröffendlichten Preisliste von Ford aufgelistet. Wenn es sich allerding um ein älteres Modell handelt, mußt du im Internet suchen, ob du für dein Modell noch eine alte Preisliste findest. Oder alternativ könntest du ein E-Mail an den Ford Kundenservice schreiben, die könnten dir evtl. auch noch weiterhelfen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Gruß
Markus