Was ist eine 'Federkern-Festpolsterung'?

Hallo

Ich wollte ein Bettkaufen. Dieses hier:
http://www.otto.de/Moebel/Betten/Polsterbetten/shop-…

Dort steht das es eine „Federkern-Festpolsterung“ hat. Nun weiß ich nicht wirklich was damit anzufangen.

Auch weiß ich nicht so recht, was „Polsterbett“ genau heisst.

Also ich will nämlich ein Bett, das eine „Seperate“ Matratze hat. Also nicht so ein Bett, wo die Matratze und das Bett zusammen sind, so das man die Matratze nicht bei Bedarf gegen eine neue ersetzen kann.

Kann mir da vielleicht jemand kurz weiterhelfen?

Vielen Dank

Gruß
Andreas

Hi, dieses Bett hat KEINE abnehmbare Matratze! Die Polsterung ist fest mit der darunter liegenden Spanplatte verbunden.
Bei dieser Art Bett, es ist aufklappbar und darunter befindet sich ein Staukasten, wird es wohl kaum möglich sein eines mit lose aufliegender Matratze zu finden.
MfG ramses90

Danke für die Info.
Aber warum baut man solche Betten? Ich meine, was tut man, wenn die Matratze mal „durchgelegen“ ist? Muß man dann zwangsläufig gleich ein komplett neues Bett kaufen???

Gruß
Andreas

Hi, ja, da muss man sich ein neues Bett haufen oder die alte Matratze entfernen und ´ne neue drauf montieren.
Das Problem ist der darunter liegende Staukasten, der ja mit der darauf liegenden Matratze geöffnet werden kann. Da wird also kein Lattenrost installiert, der ja den Staukasten dann wieder weg nehmen würde.
Ich „steh“ übrigens auf diese Betten mit Staukasten! Unheimlich viel Platz, kein Dreck unterm Bett und Hund u. Katz können sich da auch nicht verkriechen.
MfG ramses90