Hallo zusammen
Ich habe eben eine Info Sendung auf NTV gesehen wo es unter anderen um Fitness Center ging , mit denen ich sowieso auf Kriegsfuss stehe , obwohl ich mich gerne etwas Sportlich betätigen wollte , aber es kann nicht sein , das man als 56 Jähriger der sich nur mal ein bisschen mehr bewegen will und ein bisschen Gesundheitlich betreut werden will , aber ansonsten so noch Fit ist , Langlauf 2 - 3 km kein Problem , weder Rücken noch andere grössere Baustellen , und als ehemaliger Leistungssportler ( bis 2004 ) auch sich mit Ernährung auskennt , aber trotztdem ca 10 - 12 kg Übergewicht hat
Die Trainer kommen aber gleich ; sie als über 50 jähriger , wir gewöhnen ihnen erst einmal den Sonntagsbraten ab und dann machen wir Rückenübungen und Laufübungen damit sie wieder Fit werden und dann nachdem ich unhöflich werde , gesagt bekomme : der Professor hat aber erklärt das alle 50 Jährigen sich zu Fett ernähren und Rücken haben , deswegen fangen wir damit an
Aber das nur zum Einstieg und erklärung warum ich keine Ahnung von diesen Buden habe
Jetzt zum Thema
In der Sendung wurde erklärt das man mit einer QR Flatrate von 129 Euro in alle Fitnesscenter gehen kann und nach belieben trainieren
Wie darf ich das verstehen ?
was ist eine QR Flat ?
erwähnt wurde das man sich mit QR Code einloggt , was ist das ?
erklärt dann ein Trainer ein Gerät ohne vorher einem das Ohr abzubabbeln , das man erst nur das Laufband nutzen darf und erst 10 kg abnehmen soll in den man sich anderst ernährt
kennt das jemand wovon da am 01.11 gegen 15.30 auf N-TV berichtet wurde