Habe gerade in eier Stellenausschreibung folgendes gelesen:
„…SEE-Sprache von Vorteil“
was ist eine SEE-Sprache???
danke
lg
was ist eine SEE-Sprache???
danke
lg
Hallo!
meinst Du nicht, es wäre wichtig und aufschlussreich, um WAS für eine Stelle, in welcher Branche es sich handelt ?
See-Sprache- also in einem Berufsfeld rund um die Seefahrt,Seetransport,Seefracht, Ausrüstung von Schiffen ?
Meint, Kenntnis der seemännischen Fachbegriffe.
MfG
duck313
Servus,
in Großbuchstaben mit Bindestrich handelt es sich sicherlich um eine Abkürzung, sowas wie Zusammenfassung von Sprachen, mit denen sich wichtige Handelspartner von D erreichen lassen. Dann hieße SE = Spanisch, Englisch, aber das zweite ist dann rätselhaft, weil Estland doch noch nicht ganz so weit emerged ist.
Schöne Grüße
MM
so aus dem Lamäng würde ich tippen: South-East-European. Hat die Stelle oder Firma irgendwas mit dem Balkan zu tun?
Dann hieße SE = Spanisch, Englisch, aber das zweite ist dann
rätselhaft, weil Estland doch noch nicht ganz so weit emerged
ist.
Wie wär’s mit „svenska, english, español“?
Gruß,
M.
so aus dem Lamäng würde ich tippen: South-East-European. Hat
die Stelle oder Firma irgendwas mit dem Balkan zu tun?
Hi,
kann gut sein, dass es das ist, denn in dieser Stellenanzeige wird es auch erwähnt http://www.karriere.at/jobs/4263801
und da handelt es sich um Partner in Südosteuropa.
Gruß
Steffie
Wikingerrunen
Servus,
Wie wär’s mit „svenska, english, español“?
hmmm - mutmaßlich wird Otto Normaldeutscher in Schweden eher verstanden, wenn er versucht, Englisch zu reden, als wenn er versucht, Schwedisch zu reden. Ich glaube, alle skandinavischen Sprachen sind eigentlich eher zum Schreiben als zum Sprechen gemacht.
Schöne Grüße
MM
Hi,
See-Sprache- also in einem Berufsfeld rund um die Seefahrt,Seetransport,Seefracht, Ausrüstung von Schiffen ?
Nette Idee, aber da ist die „Amtssprache“ Englisch bzw. man benutzt die englischen Fachbegriffe.
Gruss
K
Welche Tätigkeit?
danke
bitte
lg
g