Was ist es nötig dass Blog über die Reise zu erstellen?

Ich reise oft und will einen Blog erstellen, wo werde ich erzälhen von den Orten die ich besucht habe…aber es gibt einen Haken - ich weiß nicht, woran fange soll, vielleicht gibt es spezielle Programme im Internet dafür?

[Anmerkung: Beitrag verschoben von „Photoshop und Grafik“ nach „Social Media
Mod: Pierre]

Hallo,
was soll der Blog denn koennen / bieten?
Einfach einige Bilder und selbstgestalteten Text dazu, kann jede kostenlose Internetseite bieten, wie npage und jimdo und dutzende weitere.
Gruss Helmut

Hi,

Du kannst einfach auf wordpress.com gehen und einen Blog dort anlegen. Das ist der schnellste Weg.
Du kannst wordpress aber auch auf Deinem eigenen Webspace hosten und hast damit einige Möglichkeiten mehr. Kommt ganz drauf an was Du willst. Ansonsten einfach mal nach Blogsoftware suchen. Viel Spaß.

Gruß
h.

Hallo,

such doch einfach mal nach anderen Travel blogs.

Also geht zu wordpress.com or weebly.com oder blogspot.com oder was auch immer und suche dort nach mit „travel“ oder auch „reisen“, wenn’s deutsch sein soll, und verwandte Suchbegriffe und sieh dir an, was andere so machen und wie das aussieht. Dann hast du eine bessere Grundlage für deine Entscheidung.

Grüße
Siboniwe

Dieses Thema ist nun geschlossen. Es ist nicht länger möglich, auf dieses Thema zu antworten.