Hallo Wer.Weiss.Was-Experten!
Ich lese jeden Tag in der Tagespresse etwas über die Steuersenkung und jeden Tag kommen hierbei unterschiedliche Informationen hervor. Was ist denn jetzt eigentlich bei der Steuersenkung für das nächste Jahr beschlossen worden? Danke für ihre Infos.
Diese Frage ist ja wohl ein Witz. Hier kann man sich erkundigen:
http://www.bundesregierung.de/Content/DE/StatischeSe…
im Detail garkeine
Hallo,
Es gibt überhaupt keinen festen Beschluss, was steuerlich gesenkt wird.Die Politiker streiten untereinander noch immer ob es überhaupt eine Steuersenkung gibt. Herr Schäuble sitzt auf dem Geld.Frau Merkel muss es Schönreden das Sie bei der Bevölkerung wieder besser dasteht.
Es gibt nur einen Vorentschluss das es ab 2013 eine Steuersenkung geben soll,angeblich für Arme und Mittelständige.Das wirkt sich aber erst 2014 aus!!!Wieviel Millionen oder welche Steuer das steht überhaupt noch nicht fest.
Es ist doch nur das GROßE THEMA dass Sie bei der Bevölkerung wieder besser dastehen.
Was ist schon 1 Million Steuersenkung ???
Das wirkt sich für jeden Steuerzahler in CENT aus.
Für mich ist es nur THEMA NR.1 das Sie wiedergewählt werden.
Gruß
monika61
…kann ich leider nicht weiterhelfen…
hallo,
ich denke das is ein marketing-gag um zu sagen dass grundsaechlich eine reduzierung zu planen ist. genau ist scheinbar nicht beschlossen (Ossi-subvention = soli abschaffen?, etc.). Die kinderlose Merkel und die unverheiratete und unerfahrene Politiker (weil zu jung) der Ansammlung (=Regierung) wollen einfach ihre haut retten weil es nicht gut fuer eine Wiederwahl riecht. frag einfach beim „Bund der Steuerzahler“. Vielleicht wissen sie mehr.
Hallo,
im Augenblick ist noch nichts beschlossen. Es wird noch diskutiert.
Gruß
Hallo,
nach meinem Kenntnisstand ist derzeit noch nichts definitives beschlossen…
Sorry, keine Ahnung.
Gruß Claus
kein Experte.
hallo
soviel ich weis noch nichts detalliertes es sollen wohl so um 20 € für den Arbeitnehmer sein.
Da sind sich ja noch nicht mal de Politiker einig. Das geht leider nicht so schnell wie die erhöhung der Diäten.
LG Mausi