Was ist Funmoods

Funmoods taucht ständig als Plugin in Avast auf. Es läßt sich ber nicht dauerhaft entfernen

Hi Winnfried,

normalerweise gebe ich hier umfangreichere Antworten, aber in diesem Fall möchte ich schlicht auf Google verweisen. Eine Suche nach funmoods und avast hat mir in 2 Sekunden eine lange Liste an sinnvollen Antworten auf deine Frage geliefert.

Siehe also bitte dort.

Viele Grüße,
Oliver

Funmoods sagt mir leider gar nichts gerade… Und Avast nutze ich ebenfalls nicht. Tut mir leid, da kann ich jetzt gerade gar nicht helfen.

Ich nutze eigentlich nur die Microsoft Seucurity Essentials…

Hallo Winfried,

Funmoods scheint ein sogenannter Hijacker zu sein. Also ein Programm, das deine Startseite und ggfs. deine Suchen auf eigene Seiten umleitet. Mit einer kurzen Google-Suche habe ich folgendes (englischsprachiges) Video gefunden, in dem ausführlich erklärt wird wie man Funmoods und ähnliche Programme entfernen kann.

http://www.youtube.com/watch?v=BqNt6Ri7WgI

Viele Grüße und viel Erfolg beim säubern deines Browsers,
Roman

Leider kann ich dir nicht helfen, ich weiß selbst nicht (englisch-unkundig) was Funmoods ist und im PC selbst kenne ich mich weniger aus, mehr Experte im Word - was Arbeiten angeht.

Tut mir leid und herzl. Grüße
Ingrid Strauß

Hallo, leider kenne ich das Programm Avast nicht und kann daher auch nichts dazu sagen.

google einfach nach „funmoods entfernen“, da wurden schon zahlreiche artikel dazu geschrieben. ich persönlich kann nicht besser helfen, da ich keine erfahrungen damit habe.
viel erfolg!