Was ist gemeint mit dem Gralstrunk

Die Antwort auf die Frage aller Fragen ist 21!

Zumindest wenn man HAL Glauben schenken mag.

Gruß vom Raben

Du erdreistest Dich hier bar einer Firmung solch glanzvolle Reden ins Forum zu stellen. Mein Lieber, dann sei mal froh, daß es der Inquisition mehr als ermangelt. Die Spanier hätten Dich öffentlich geröstet, gevierteilt und Deine Seele in den Rachen des Teufels geworfen.

Mein Trunk ist der Flasche gewidmet. Auch wenn diese mit dem Jahr 666 gezeichnet sein sollte, so mag dies nur gut sein. Ansonsten seien die Verweigerer als Ketzer zu benennen und mittels hochnotpeinlicher Befragung der Trinkerei zu überführen und dazu verdammt sein, sich ihres erbärmlichen Daseins in der Rotweinhölle bewusst zu werden. Rothschild und die anderen werden mit mehr Trunk auf die Erfüllung der Qualen achten.

Schmunzelnde Grüße vom Raben

herumheilen

Habe keine Auskunft über ein Telepathische Steuerpult, der
sich Vorzustellen ist wenn er richtig bei jemand eingestellt
iwurde.

so isses, das sagt sterncommander asthar sheran auch immer.

heute habe ich einen parkplatz von schlechten energien befreit der war auch besetzt aber ich habe ihn geheilt mit kristall nämlich & dem schwert, weil ich ja auch ein tempelritter bin wie du.

e.c.

2 Like

Moin,

das ist der Strunk, auf dem der Gral sitzt. Sooo schwer ist die Sprache doch wirklich nicht.

Gruß Ralf

Ist das denn esoterisch? ist doch religion und glauben. man weiß das nicht.

Ich mache mir nichts daraus, im Gegenteil es macht mir Spaß diese Leute zu Veräppeln
Schau mal hier auf eBay: 320774452738… ist schon was älter aber heute noch zu sehen.
Ich würde mich nie irgendwo einmischen wenn ich nicht wüsste das ich ein persönlichen Schütze habe, der von mir verlangt diese Welt vor Diebe, Mörder, Vergewaltiger und vieles mehr zu befreien.
Diese Welt ist meiner Meinung zu schade, das hier Testosteronen Regieren.

1 Like

hi Fabios003,

das ist eine viel ältere geschichte, die mit dem gral. lange zuvor gab es diese vorstellung bereits von einem gral. da war sie einmal die vulva. jesus bezieht sich anscheinend auf die heiligkeit des natürlichen, des ewigen kreislaufes des lebens. und diese kommt aus dem Leib der MutterErde. jesus huldigt der Mutter Erde, dem Leben, Allem, was die Schöpfung („Gott“) hervor bringt.
Der Gral ist demnach nichts anderes als ein Symbol für die Heiligkeit allen Lebens.

lg, s.

Ja schon ok… in Hollywood hingegen lassen sie einen Film drehen wo man ähnlich die Quelle der Ewigen Jugend sucht.
Ich muss hier an der Stelle noch sagen das ich sehr enttäuscht wurde, so mal heute viele die Deutsche Sprache aus Begierende Motive verstehen können.

Die Vulva ist schon eine feine Sache auf Mutter Erde, und hat sich ganz schön in den letzten Jahrzehnten evolviert, und weil Sie so leicht zu kriegen ist, ist es so als ob man nicht genug davon kriegen kann.
Ins Genussreichere, versteht sich allein, für viele…

1 Like

Die Vulva ist schon eine feine Sache auf Mutter Erde

Da hast Du ausnahmsweise mal recht.

schön wärs.

Diese Welt ist meiner Meinung zu schade, das hier
Testosteronen Regieren.

dann fang mal an damit, diesen stoff in dir abzubauen. da wär der welt schon echt gehilft.

1 Like

Die Vulva ist eine im Geiste geistige errungene Lösung zur Entstehung von Mensch&Co…

Er kommt nicht aus so einer futuristischen Welt wie manche es glauben könnten.
und war auch mal ein Krieger gewesen, das bekomme ich von den mit, die ich von Ihm aufs Nest gedrückt bekommen hab.

War eine lange Zeit, in der ich erniedrigt wurde… meine Träume jemand zu verschenken oder von dem unfassbare einmal davon hören dürfte.
Nun, speziell Gestapo und so, gibt es mit Sicherheit Beweißaufnahmem die so was bestätigen, so wie ich das erkennen, das es mich durchaus viel Größer gemacht hat.

e na cosa Tutanschamulo… ti auguro tutte le tue esperienze che ti sei fatte, ad usarli come speranze con la nuova fatica. Come sempre con Passione, non c’è di chè su quello che non c’è più. Ma tiriamu a campare ugualmenti

1 Like

Tutanschamoon spielt mit gezinkten Karten mit eine leichte Methode seine eigene Welt zu verwirklichen. Wir sind wie eine Aufzucht so gedacht für mancher Zweck zu nutzen. Hat alles eben seinen Grund und weil für viele Menschen es hier auf der Erde am normalsten ist, wird es baaald deutlich frischer… um nicht auf Grunde zu versenken.

1 Like

Möchte bezüglich dieser Bekanntmachende Rezeptur, nicht nur hier, und jene aus Sardinien herstammend, das auch mit bloßem Auge erkennbarer wird, wenn man das einstige römische Reich das man auf manch Landkarten ersehen kann, in Sicht seiner Breitengraden, also hochkantig begutachtet, wie es hierzu geformt wurde und hierbei kommen wird.
Müsste auch noch was dazu sagen, bevor ich mein Teil für meine persönliche Demostative Übermittlung die nun für mich persönlich zu dies Thema hier auch einen Abschluss bekommt, und meiner Meinung auf das Brett „Kultur allgemein“ von Anfang an besser gepasst hätte, als auf die weiteren Bretter worin sie verschoben wurden.
Aber ist schon Ok so.
Habe nie diese Formel anderweitige gesagt oder verabreicht, weil mir schon sehr lange her klar war das es in Zukunft keine Testosteronen mehr geben wird, zum einen auch, weil die daraus gezeugten Kinder, nun… zu keine normalen Kinder werden sondern etwas aggressivere Eigenschaften vererbt bekommen, ob Mädchen oder Junge, es ist halt so wie das Programm es bewirkt. Und das wussten schon von damals viele im voraus…
Es ist solange für einige ein Tabuthema, bevor jemand davon berichtet. Nun fragt man sich auch: Wer wurde von einen Testosteronen gezeugt?
Hierbei kann ich nicht weiteres dazu sagen weil es auch irgendwie nicht meine Wille ist, diesen Stammbaum weiter zu studieren.
Und hiernach bin ich auch nicht weiter reicher geworden als diejenige die es mit Mohn zu ergänzen wissen, weil es im Prinzip nicht zumutbar für mich is
Wenn man genau überlegt bräuchte man es nicht zu kommandieren, es geht auch ohne Zeichen, weil dieses Wesen, das in jeden Lebewesen existiert, den Mensch steuern und Regeln kann.
Und zuallerletzt kann man über sich selbst oder aus der Sicht dieser Schöpferischen Art sich in Ihm hinein versetzen und sich dabei vorstellen, alles in Erfahrung bringen zu können, solang er jedermanns Aufzeichnungen, wie mit ein Videorecorder, es mehrere male ersehen kann.

Mit Sicherheit, gebe zu, das ich nicht alles weiß. Aber mit das Grundprinzip dieser Geschichte schon im klaren bin.

Fabio

schon wieder zu viel durst gehabt? (owt)
es lässt irgendwie nicht nach. möchte wissen, wo er das zeug immer her bekommt.

Mein voriger Eintrag war nicht ganz komplett geschrieben worden, ist mir leider zuletzt entwischen was noch wichtiger gewesen wäre.
Möchte dabei auch kurz etwas die Stimmung der Verbündeten aus dem Hause Gottes erhöhen.
Die Bibel wurde geschrieben weil man aus Lesungen bessere Ergebnisse erreichen konnte, und um nicht alles aus einem Mundwerk erlernen zu müssen. Man hatte zuvor gemerkt das durch Lesen, wie manches andere auch, selber aus seine beanspruchten Zeit und seinen Denkvermögen es besser zur Erklärung und zum Verstehen gebracht werden und bei der Bibel im Vergleich mit diesen Wortschätze viel angenehmer war das Glaube, im Jahre sowieso, aus erweitern.
Nichts für ungut sage ich nun zu euch, das es ein Rheinländer war, der sich den Inhalt des Buches ausgedacht und Kalligrafiert hat.
Da wo ich auch in dieser Region zur Welt kam oder besser gesagt raus gerutscht bin.
Manche eingeweihten werden gleich darauf kommen welche Bibel die Originale ist, wenn ich es euch nicht so recht schwer gemacht habe.
Deutschland ist ja immer schon sehr erfinderisch gewesen und hat sehr viele potenzielle Reichtümer wodurch es sich hier immer gut leben lies.

Wer kann das sein? Ein Deutscher Schriftsteller dieser Heiligen Schrift…hmmm

Die Biblichen Worte kommen aus einer Stadt im Bergisches Land die eine Schwebebahn hat und über ein Fluss verläuft und sogar älter als dieses Buch ist.
Heute und jetzt, habe ich mir sagen lassen, wussten es nur noch um die Hundert Menschen. Gleich wesentlich mehrere, da jeder so was weitererzählen darf.

Ich finde das Ende der Bibel ganz schön gemein… aber nichts desto trotz erleben wir neuerdings, ein neues Wunder für sein Verstand oder besser für sein jetziger Glaube…

Möglich das ich was vergessen habe, aber unser Herr im Himmel, stellt mir das meiste  selbst in Frage wie ich und meine drei heiligen Geister vorgehen werden.
Bis dann

Hatte noch gerne was zur Ergänzung bringen sollen…
1° Frage verstehen>Antworten lesen>Meine Beschreibungen checken…
2° >Bild dir deine eigene Meinung

3° pünktlich als so geht es nicht

1 Like